| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: Externe Bilder verlinken
Naja... Ein anklickbarer Link wäre doch schon besser .Man kann sich aber doch schon fragen, warum .pl weniger "gefährlich" ist als . pl/
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
"Zensiert" wird auch erst beim absenden .
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 11.2004
Und der Trick mit der ASCII Codierung geht auch nicht mehr. Die kämpfen hier wirklich hart daran zu verhindern das man hier die bösen illigalen Wörter schreibt ![]() Wobei ich jetzt nicht wirklich verstehe was an den Polen so schlimm ist. cu usul |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 02.2001 Ort: Deutschland
| Das ist doch mal was. Meine URLs oben hatten ja den / nicht. Wenn dieser nicht existiert, wird natürlich auch nicht gefiltert. Hast Recht damit. Gebe ich weiter... Zitat:
Ist das korrekt ja oder ja? Sowohl NFS als auch Thunderball haben aber bewiesen, das nur die Hauptdomains frei sind, eben die .pl Adressen, aber keine Unterverzeichnisse, sobald der / kommt. Dies war mir aber gar nicht bewußt, da ich keine Filter setzen kann. Du musst schon differenzieren. Du darfst Dir keine Vorschau anguggen, sondern musst sofort auf absenden klicken. Ansonsten musst es nochmal neu machen, weil der Filter schon beim Klick auf Vorschau greift. Geändert von BigPapa (10.08.2010 um 22:54 Uhr) | |
| | |
| | #40 (permalink) | ||
| Junior Member Registriert seit: 07.2010
| AW: Externe Bilder verlinken Zitat:
![]() Zitat:
Übrigens...digitalfernsehen.pl...existiert einfach nicht. Schlechtes Beispiel. ![]() G. | ||
| | |
| | #41 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO Geändert von Gorcon (11.08.2010 um 11:22 Uhr) | ||
| | |
| | #42 (permalink) | |
www.google.pl/chat www.fun.pl/witz http://www.emitel.pl/aktualnosci/ .pl/ Problem ist gefixt. | |
| | |
| | #43 (permalink) | |
Buchstabenkombination führt hier nicht zum Ziel. Forum bewegt sich in bestimmten Kombinationen international, oder liegt hier ein Wert nur auf Germany.?!? Wenn ja, dann soll Ausland ein Tabu sein. G. | |
| | |
| | #44 (permalink) | |
http://www.emitel.pl/aktualnosci Klick drauf. Geht. Warum der obrige nicht geht, dürfte Dir doch wohl klar sein. Geändert von BigPapa (12.08.2010 um 10:36 Uhr) | |
| | |
| | #45 (permalink) |
BigPapa, scheint jetzt ordnungsmäßig zu laufen. Ich habe die EMITEL Seiten im Vorschau als Test betrachtet und die führen zum Ziel. In jedem Fall ist etwas vorgenommen und verbessert. Dadurch bedankt sich der Tempel. G. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |