| | #286 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
| AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten? wir machen uns die Menschen selber -aus dem Land der Froschschenkelliebhaber... stimmig - kurzweilig
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. Geändert von brixmaster (26.07.2011 um 13:16 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #288 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2011
| AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?
Irgendwie sind alle Horrorfilme die ich mir ansehe ganz mies ich hätte so gerne endlich Mal einen gute Horrorfilm, bei dem ich Angst bekommen kann. Zuletzt habe ich Insidious und Seed gesehen und dachte mir die ganze Zeit nur 'Hey, bitte. Stopt den FIlm'^^
|
| | |
| | #289 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten? Zitat:
Wobei man den jetzt nicht gerade als Horrorfilm bezeichnen kann....
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #292 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Hmmm, komisch, wie kommt der dann auf meinen USB-Stick?
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #293 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 08.2011
| |
| | |
| | #294 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2002 Ort: Nordhessen
Hallo in die Runde, ich bin eher kein Horrorfan, wenn ich auch zugeben muss, dass z.B. "The Ring" mich schon gefesselt hat. Kennt jemand den Film hier: "The Human Centipede" hier Teil 2 Ist in England und Australien verboten. Ich bin über eine Seite dahin geraten, die tolle aber auch leicht skurile Bildfolgen (hier aus der Anfangszeit des vorigen Jahrhunderts) zeigt. Falls der schon hier erwähnt sein sollte, bitte ich um Nachsicht |
| | |
| | #295 (permalink) |
Den hab ich auch noch nicht gesehen, soll allerdings ganz nett sein. Kannst dir ja zur Einstimmung mal auf southpark.de die Folge "CentIPad" anschauen, hat ne ähnliche Thematik
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #296 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
Der menschliche Tausendfüßler ist was für Spezialisten des Horrors. Krank einfach nur krank.. aber das war jetzt keine Kritik.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
| | #297 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2011
Ich hätte auch ein paar in meinem Repertoire: All Night Long 1-3 Men behind the sun 1-4 120 Tage von Sodom Philosophy of a knife August Underground-Trilogie: AU, Mordum, Penance VomitGore-Trilogy: Slaughtered Vomit Dolls, Regoregitated Sacrifice, Slow Torture Puke Chamber Feed Melancholie der Engel A Serbian Film Cannibal Ferox Cannibal Holocaust Irreversible Murder Set Pieces Aftermath Nutbag Womens Flesh - My red guts Ich spuck auf dein Grab Ich spuck auf dein Grab - Remake Green Elephant Pig Thumbling Doll of Flesh Fetus Snuff 102 Inside Martyrs Sweet Movie Scrapbook Chaos The Taming Of Rebecca Shogun's Saddism Orozco - The Embalmer Der Weg nach Eden Baise Moi The Pig ****ing Movie Ich hoffe, das reicht fürs Erste. |
| | |
| | #298 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2002 Ort: Hagen
Hmm, komisch.. den fand ich mal richtig gut. Gut, einige Szenen waren heftig, allerdings krank..?! Naja.
__________________ The best things in life are free | |
| | |
| | #299 (permalink) |
Der Film trägt sich alleine schon dank der süßen Hauptdarstellerin
| | |
| | #300 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2011
Hi! Ihr fandet ihn nicht so heftig? Dann seid ihr wirklich einiges gewöhnt. Hatte aber schon Bekannte, die meinten Wow.....Saw und Hostel, wie abartig.... ![]() In der Tat gibt es noch Filme, die ich für deutlich extremer halte, als ISOYG. Die sind vor allem auch im fernen Osten produziert worden, aber nicht nur. ISOYG ist in dieser Liste am ehesten dem Mainstream zuzuordnen. Viele der von mir aufgezählten Filme sind aber wirklich das Extremste vom Extremen. 0 Handlung, nur Brutalität, wilde Kamerafahrten, FakeSnuff usw. Ab und zu einmal etwas abseits des Mainstreams zu sein, macht auch Laune . Mehr kann ich leider nicht aufwarten.
|
| | |
![]() |
| Stichworte |
| horror filme splatter |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |