Alt 15.12.2005, 13:56   #1 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 3.444
Bild wird nicht richtig angezeigt

habe die Box Pro-Fox C von iesy bekommen und ich musste feststellen, dass nicht alle Sender richtig dargestellt werden. Das Problem ist, das manche Sender in die Höhe gezogen werden. Wie soll ich das am besten erklären? mh, also es läuft ein Film im 16:9 Format und auf meinem 4:3 Fernseher sind oben und unten schwarze Balken und der Film wird normal dargestellt. Nun aber wird der Film in die Höhe gezogen und die Balken verschwinden, aber die Darstellung stimmt jetzt nicht mehr, alles kommt jetzt schmäler vor. Nun die Frage, was muss ich da einstellen?

Eigentlich sollte es ja automttisch sich umstellen und da es auch bei den meisten Sender stimmt, wundert es mich, dass es halt nicht überall ist. Ist mir z.B. gestern bei ARD aufgefallen.
electrohunter ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.12.2005, 14:00   #2 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 2.627
AW: Bild wird nicht richtig angezeigt

Wenn dein TV eine 16:9-Umschlaltung besitzt, diese auf AUTO stellen.

Ansonsten in der Humax Box 4:3 statt 16:9 wählen, dann entzerrt der Humax das Bild und fügt die Balken oben und unten an, damit dein Fernseher es korrekt darstellt.
The Geek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:45   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 33
AW: Bild wird nicht richtig angezeigt

Kann ich bestätigen. So funktioniert es zufriedenstellend.
__________________
Humax PDR 9700, SAGEM DBox2 Linux Neutrino, Humax PR-FOX, TechniSat Digit XPS, Premiere Komplett, Grundig Arganto 16:9 100 Hz
DiDi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere HD Bouquet wird nicht angezeigt Hose d-box 2 5 07.06.2006 14:19
EPG wird nicht angezeigt arnoldpycho1 Digital TV über Satellit (DVB-S) 3 09.10.2005 14:57
DVB-T Wird nicht angezeigt! sheme Heimkino mit dem PC 2 03.04.2005 04:23
Kein Bild obwohl Empfang angezeigt wird ossiandre Digital TV über Satellit (DVB-S) 3 27.08.2004 17:20
Bild wird nicht komplett angezeigt ? Southpole Digital TV für Einsteiger 2 11.01.2003 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter