1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von electrohunter, 15. Dezember 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.662
    Anzeige
    habe die Box Pro-Fox C von iesy bekommen und ich musste feststellen, dass nicht alle Sender richtig dargestellt werden. Das Problem ist, das manche Sender in die Höhe gezogen werden. Wie soll ich das am besten erklären? mh, also es läuft ein Film im 16:9 Format und auf meinem 4:3 Fernseher sind oben und unten schwarze Balken und der Film wird normal dargestellt. Nun aber wird der Film in die Höhe gezogen und die Balken verschwinden, aber die Darstellung stimmt jetzt nicht mehr, alles kommt jetzt schmäler vor. Nun die Frage, was muss ich da einstellen?

    Eigentlich sollte es ja automttisch sich umstellen und da es auch bei den meisten Sender stimmt, wundert es mich, dass es halt nicht überall ist. Ist mir z.B. gestern bei ARD aufgefallen.
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Bild wird nicht richtig angezeigt

    Wenn dein TV eine 16:9-Umschlaltung besitzt, diese auf AUTO stellen.

    Ansonsten in der Humax Box 4:3 statt 16:9 wählen, dann entzerrt der Humax das Bild und fügt die Balken oben und unten an, damit dein Fernseher es korrekt darstellt.
     
  3. DiDi1976

    DiDi1976 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Bild wird nicht richtig angezeigt

    Kann ich bestätigen. So funktioniert es zufriedenstellend.
     

Diese Seite empfehlen