| |||||||
1x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2012
| Ich wollte mich mal erkundigen ob es normal ist, dass mein UE32D6200 ca. 15 Minuten beim Ein- und Ausschalten Klick Geräusche macht? Also ich muss dazu sagen, dass ich eine Menge Geräte gleichzeitig angeschlossen habe. Ein Sony 3D Blu Ray Player (inkl. 5.1 Soundsystem) (über HDMI), ein Technisat Technistar S1 (HD +) Sat Receiver (über HDMI), eine Nintendo Wii (über HD Komponenten Kabel) und Apple TV (3. Gen.) (über HDMI). Der Blu Ray Player und der Fernseher sind über LAN ans Internet angeschlossen. Ebenfalls werden alle Geräte per Steckerleiste, nach vorherigem Ausschalten, bei Standby Betrieb vom Strom genommen. P.S.: Es stört nicht großartig, jedoch wollte ich eben nur wissen ob das normal ist. Er macht das auch erst mit der steigenden Anzahl der angeschlossenen Geräte. Soweit ich das mitbekommen habe! Dies liegt auch vielleicht an der verbauten Hardware, oder? Also es ist ja kein TV der oberen Preisklasse. (Ohne das Gerät schlecht zu machen! Bin sonst total zufrieden mit dem Gerät!)Im Voraus danke ich Euch für Eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Stema001 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
| AW: Ein- und Ausschalten Klick Geräusch (Samsung UE32D6200)
Kommt wahrscheinlich durch die Wärme die das Gerät produziert. Beim Einschalten wird der Rahmen warm und dehnt sich auch, dann knackt es und beim Ausschalten kühlt es wieder ab und zieht sich wieder zusammen, dann knackt es wieder.
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 05.2012
| AW: Ein- und Ausschalten Klick Geräusch (Samsung UE32D6200) Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Ein- und Ausschalten Klick Geräusch (Samsung UE32D6200) Zitat:
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| geräusch, klick, samsung, standby, techni sat |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |