1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein- und Ausschalten Klick Geräusch (Samsung UE32D6200)

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Stema001, 28. Juni 2012.

  1. Stema001

    Stema001 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi Community!

    Ich wollte mich mal erkundigen ob es normal ist, dass mein UE32D6200 ca. 15 Minuten beim Ein- und Ausschalten Klick Geräusche macht? Also ich muss dazu sagen, dass ich eine Menge Geräte gleichzeitig angeschlossen habe.

    Ein Sony 3D Blu Ray Player (inkl. 5.1 Soundsystem) (über HDMI), ein Technisat Technistar S1 (HD +) Sat Receiver (über HDMI), eine Nintendo Wii (über HD Komponenten Kabel) und Apple TV (3. Gen.) (über HDMI). Der Blu Ray Player und der Fernseher sind über LAN ans Internet angeschlossen.

    Ebenfalls werden alle Geräte per Steckerleiste, nach vorherigem Ausschalten, bei Standby Betrieb vom Strom genommen.

    P.S.: Es stört nicht großartig, jedoch wollte ich eben nur wissen ob das normal ist. Er macht das auch erst mit der steigenden Anzahl der angeschlossenen Geräte. Soweit ich das mitbekommen habe! ;) Dies liegt auch vielleicht an der verbauten Hardware, oder? Also es ist ja kein TV der oberen Preisklasse. (Ohne das Gerät schlecht zu machen! Bin sonst total zufrieden mit dem Gerät!)

    Im Voraus danke ich Euch für Eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,


    Stema001
     
  2. Stema001

    Stema001 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    AW: Ein- und Ausschalten Klick Geräusch (Samsung UE32D6200)

    Eigentlich hätte ich mir mehr Unterstützung in diesem renomierten Forum erwartet... :-(
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.370
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ein- und Ausschalten Klick Geräusch (Samsung UE32D6200)

    Kommt wahrscheinlich durch die Wärme die das Gerät produziert. Beim Einschalten wird der Rahmen warm und dehnt sich auch, dann knackt es und beim Ausschalten kühlt es wieder ab und zieht sich wieder zusammen, dann knackt es wieder.
     
  4. Stema001

    Stema001 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    AW: Ein- und Ausschalten Klick Geräusch (Samsung UE32D6200)

    Super! Danke für deine Antwort! Also ich mein TV nicht kaputt, bzw. geht gleich kaputt? Einschicken muss ich es auch net? :LOL:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ein- und Ausschalten Klick Geräusch (Samsung UE32D6200)

    Geht's noch? Nur weil sich niemand innerhalb von 18 Stunden gemeldet hat? Zumal in der Zeit auch noch ein EM-Spiel und die Nacht lag. :rolleyes:
     
  6. Stema001

    Stema001 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    AW: Ein- und Ausschalten Klick Geräusch (Samsung UE32D6200)

    Stimmt! Entschuldigung, ich habe das mit dem EM Spiel nicht berücksichtigt.
     

Diese Seite empfehlen