| | #31 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: VideoWeb TV ![]() Die PS3 kann keine 3D Blurays in 1080p, der Bluray Player kann keine PS3 Spiele. Die PS3 kann keine MKVs und keine TS, der WDTV keine PS3 Spiele. Der Technisat Digicorder HDS2 Plus kann praktisch nur Fernsehen (das aber sehr gut) Es kann doch nicht sein, dass heute 4 HDMI Eingänge am Fernseher das Minimum sind um nur die wichtigsten Funktionen zu erfüllen?
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
| AW: VideoWeb TV Zitat:
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. | |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ich nutze zwei von diesen Umschaltern. (kein Netzteil erforderlich)
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| AW: VideoWeb TV Zumindest bisher lief alles was ich an Div-X und MKV Dateien hier rumfliegen habe problemlos - zumindest per USB. Per Netzwerk ist es teilweise stark abhängig von der Streaming Software was wie erkannt wird. Das Windows Media Sharing und die Nero Kwik Media zum Beispiel kann man vergessen. Da läuft nur die Hälfte und MKV ruckelt wie Sau. Fritz!Media über die Fritzbox oder der Twonkey Medaserver am PC machen hingegen einen sehr guten Job. Allerdings sind die von mir getesteten Files nur einige wenige Serien, da mein Filmkonsum mittlerweile praktisch zu 100% über Maxdome, Blu-ray und die HD Sender von Unitymedia via HD Recorder abgewickelt wird. Problematisch sind eher Dateien die eigentlich nicht für die Zuspielung über externe Geräte gedacht sind, also TS Dateien von PVRs oder komplette DVD und Blu-ray Strukturen. Allerdings muss man erwähnen, das Video Web den Mediaplayer aktuell von Grund auf neu programmiert. Der aktuelle Mediaplayer ist zwar im Auslieferungszustand der Box noch installiert, ist im "AppStore" aber nicht mehr vorhanden und bekommt auch keine Updates mehr. Löscht du den von deiner Box, ist er weg und du kriegst ihn auch nicht wieder zurück. Da seit ich die Box habe eigentlich fast wöchentlich neue Updates kamen inkl. ständig neuer Apps bin ich da eigentlich recht zuversichtlich, dass sich da in den nächsten Wochen was tun wird. Prinzipiell kann alles das, was ich hier schreibe, nächste Woche schon nicht mehr aktuell sein, aber man weiß es halt nicht, da die Box sich momentan in einem irren Tempo weiter entwickelt, weshalb man alle Bewertungen zu der Box die, ich sag mal älter als zwei Monate sind, getrost in die Tonne kloppen kann, da sie dem Status Quo einfach nicht mehr gerecht werden.
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. |
| | |
| | #36 (permalink) | |
Ich muss mir das Teil wohl mal kommen lassen und es testen.
| | |
| | #37 (permalink) | |
Zusätzlich kann die Box halt auch Mediendateien wieder geben, aber sie ist dafür halt nicht optimiert. Wer nur einen guten Mediaplayer sucht ist bei den WD Produkten besser aufgehoben.
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. | |
| | |
| | #39 (permalink) | |
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #40 (permalink) | |
WD Plaxer spielen auch nicht alles ab. Ich habe da schon einen deutlich besseren Player . Mir gehts selbst nicht um den Player nicht aber für einen Kumpel von mir wäre sowas sicher brauchbar wenn der dann auch Filme abspielen kann.
| | |
| | #41 (permalink) | |
Mit der PS3 funktioniert der Umschalter aber nicht da die nicht ganz runterfährt und die Schaltspannung auch im ausgeschalteten Zustand liefert. Bei einigen Receivern ist das leider auch so. Mit meinen Geräten funktioniert der aber perfekt. (Mediaplayer Mede8er, Dune Max HD, Coolstream Neo, PC)
| | |
| | #42 (permalink) |
| AW: VideoWeb TV Ja, das sehe ich an meinem Fernseher. Der stellt HDMI Eingänge welche aktiv sind in der Auswahlliste anders dar, und sortiert die ausserdem an den Anfang. Leider haben schon 2 von meinen Geräten diese Angewohnheit.
| | |
| | #43 (permalink) |
| AW: VideoWeb TV
Wie gesagt die Geräte müssen richtig runtergefahren werden (Wenn ich meine Coolstream statt in den Deepstandby nur in den Standby schalte klappt das auch nicht. Aber den Stanby nutze ich sowieso nicht. Aber wir sollten das wenn Du weitere Fragen dazu hast besser wo anders besprechen das ist hier OT.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #44 (permalink) |
| AW: VideoWeb TV
Du hast recht, zumal ich noch genug Fragen zur Box habe. Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Box vom Strom trennt? Ich würde die an einer Steckdosenleiste anschliessen. Wie lange braucht die Box zum Booten nachdem sie vom Strom getrennt war?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |