Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co...

Like Tree11x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2011, 21:48   #21 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 995
AW: VideoWeb TV

Zitat:
Zitat von astranase Beitrag anzeigen
Ja, OK ich mache mit
Wie läuft Dein LAN Anschluss? ... ich habe die Box seid gestern, bin erst mal zufrieden ... nur nicht mit LAN.
Zwar läuft es ab und an, bricht aber dann immer wieder zusammen, oft selbst bei der Instalation, Router wird gefunden, Schlüssel auch, doch oft beim nächsten Schritt "prüfe Internetverbindung" kommt das AUS.
Ich war selbst schon so weit gekommen das ich Apps geladen hatte und dann war wieder Finale.
Die Box wo anders hingeschleppt (so schwer ist sie ja nicht), also nährer an den Router ... aber nach ner halben Stunde war auch dann wieder der Ofen aus.
Nun habe ich sie erst mal im LAN aufbereitet, aber erst mal wieder abgebaut weil ich da einiges umrücken müsste.
Ach ja die Verbindung vom Router müsste IO sein, den ich ließ dann das Internetradio laufen .. ohne Probleme.
Laute Hotline mit welcher ich heute kurz Kontakt hatte geht man aber erst mal nicht von einem Defekt aus .... wie ist Deine/Eure Erfahrung?
Sorry ich sah jetzt gerade den Fehler das ich oben die Schwierigkeiten mit LAN beschrieb, ich meinte natürlich W-LAN.
Zur Zeit betreibe ich nun mit den schon erwähnten Schwierigkeiten ( bitte trennen Sie usw) das Gerät mit LAN und "man" ist beim ackern hier eine Lösung zu finden
__________________
Lieber radiosüchtig als radioaktiv

-astranase-
astranase ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.04.2012, 15:40   #22 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 995
AW: VideoWeb TV

So ... ich war und muss noch einige Wochen Schmalhans hier im Forum spielen da ich seid einiger Zeit die Stationsschwestern eines Krankenhauses auf Trap halte.
Aber mal zu meinem VideoWeb die letzte Neuigkeit.
Nun habe ich ( seid über 3 Wochen) das fünfte Austauschgerät hier zu stehen und kann nun endlich sagen ... booo schwere Geburt aber nun scheints wirklich zu laufen, bei den vorherigen muss es ein Hardwareproblem gegeben haben, den mir wurde bestätigt das es nicht an mir lag das die Geräte dieses Anfahrproblem hatten.
Ja es war eine ärgerliche Zeit, aber nichts desto trotz lobe ich den VideoWebkundenservice und wünsche allen nur Lesern, Schreibern, Usern ein frohes Osterfest und ich denke das ich in einigen Wochen die Kiste auf Herz und Nieren teste
__________________
Lieber radiosüchtig als radioaktiv

-astranase-
astranase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 20:50   #23 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 4.975
AW: VideoWeb TV

Die VideoWeb TV Box scheind wirklich sehr mangelhaft zusein
hatte sie mir auch letzten Monat bestellt die VideoWeb TV Box lief nicht besonders stabil und verlor ständig die verbindung,
die von VideoWeb schienen das schon zukennen sollte gleich kostenlos zurückschicken was ich auch tat.

Dann aber habe ich lieber von mein Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und um eine Rückerstattung der 149 Euro für die VideoWeb TV Box gebeten,
schon länger warte ich jetzt auf das Geld eine Rückerstattung wurde mir eigendlich spätestens für diese Woche zugesichert aber nichts kam



frankkl
__________________
- Panasonic TX-L42B6E / DMP-BD75
- Samsung LE32R32B / SDT-702
- Technisat DigiCorder T1 / DigiCorder HD K2
- Edision Argus Mini 2in1
- Sangean DPR-69
frankkl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 09:56   #24 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Tramp88
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: irgendwo in Deutschland
Beiträge: 973
AW: VideoWeb TV

Habe die Box jetzt eine Woche, aber die beschriebenen Fehler kann ich nicht bestätigen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Box beim ersten Start das Bild immer invertiert. Nach dem nächsten Neustart ist dann aber aber alles Ok.
Bin noch am überlegen, ob ich das Ding zurück schicke.

Cu Tramp
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher W e r b u n g, die in meinen Beiträgen eingeblendet wird.
Kontaktieren Sie hierzu den Forumbetreiber!
Tramp88 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 10:29   #25 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.477
AW: VideoWeb TV

Also meine Videoweb TV Box läuft seit Mitte Dezember absolut problemlos und die wird wirklich täglich genutzt. Aktuell schaut mein Sohn gerade über die Videoweb Box Micky Maus Wunderhaus via Maxdome.

Für die ganzen Mediatheken gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.

Sollte man wirklich ein defektes Gerät erwischen, ist der Videoweb Service eigentlich sehr gut und man bekommt problemlos zügig ein Austauschgeräte.
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 10:40   #26 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Tramp88
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: irgendwo in Deutschland
Beiträge: 973
AW: VideoWeb TV

Mir haben sie eine Überprüfung des Gerätes vorgeschlagen, kein Austausch.
Einen Austausch hätte ich sofort zugestimmt.

Cu Tramp
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher W e r b u n g, die in meinen Beiträgen eingeblendet wird.
Kontaktieren Sie hierzu den Forumbetreiber!
Tramp88 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 16:22   #27 (permalink)
csi
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 168
AW: VideoWeb TV

ich benutze die Box jetzt seit ca. 4 Monaten und habe "gelernt"
damit um zu gehen.
Die Bildausgabe von VideoWeb TV ist Klasse und die Box ist immer stabiler
geworden.
Habe von den vielen App`s aber bei der 2. Installation nur noch die
für mich wichtigsten Anwendungen... 10 Stück... installiert, was die
die Box viel unanfälliger gegenüber Abstürzen gemacht hat.
Meine absolute Lieblingsanwendungen ist Maxdome, putpad, bild und
die RedButton/HbbTV Anwendungen mit den Mediatheken.

Habe erst gestern bei Maxdome -Krieg der Götter- in HD gesehen
in super Qualität...Klasse... ich habe ein Abbo und schaue fast täglich
Spielfilme und Serien in HD....wenn man mal Pech hat mit der Hardware,
einfach umtauschen, denn wenn diese in Ordnung ist, ist die Box eine
echte Bereicherung.
__________________
Humax iCord mini 500 GB
Sky-Receiver 320 GB
Panasonic TH-50PZ70E (50" Plasma)
Unicam Atlantic V1.451
MaxcamTwin V2 - Fortuna 2.07
Sony NSZ-GS7
csi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 20:39   #28 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Manix HD
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Köln/Bonn
Beiträge: 482
AW: VideoWeb TV

Zitat:
Zitat von csi Beitrag anzeigen
ich benutze die Box jetzt seit ca. 4 Monaten und habe "gelernt"
damit um zu gehen.
Die Bildausgabe von VideoWeb TV ist Klasse und die Box ist immer stabiler
geworden.
Habe von den vielen App`s aber bei der 2. Installation nur noch die
für mich wichtigsten Anwendungen... 10 Stück... installiert, was die
die Box viel unanfälliger gegenüber Abstürzen gemacht hat.
Meine absolute Lieblingsanwendungen ist Maxdome, putpad, bild und
die RedButton/HbbTV Anwendungen mit den Mediatheken.

Habe erst gestern bei Maxdome -Krieg der Götter- in HD gesehen
in super Qualität...Klasse... ich habe ein Abbo und schaue fast täglich
Spielfilme und Serien in HD....wenn man mal Pech hat mit der Hardware,
einfach umtauschen, denn wenn diese in Ordnung ist, ist die Box eine
echte Bereicherung.
das kann ich nur bestätigen, habe keine Probleme damit und viel Spaß drann!
__________________
Manix HD
13°-19,2°-23,5°-28,5°
Samsung UE55ES7090S
Sky kompl./Skygo/Sky+/Sky HD
HD+
Manix HD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 15:55   #29 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.637
AW: VideoWeb TV

Ich suche eine Möglichkeit die Mediatheken von ARD und ZDF auf dem Fernseher zu nutzen. Der Browser der PS3 scheint da leider nicht wirklich kompatibel, mein WDTV live unterstützt das auch nicht, und auch mein Smart TV kann nur die Tagesschau der ARD, nicht aber die Mediathek, und ZDF gar nicht.

Da die Anzahl meiner HDMI Eingänge am Fernseher begrenzt ist (4) und alle schon belegt sind (Sat Receiver, PS3, WDTV, 3D Bluray Player) müsste so ein Gerät also eines der 4 ersetzen. Mein WDTV könnte ich gebraucht noch ganz gut verkaufen, die Frage ist also, kann so ein Videoweb Teil mein WDTV Live ersetzen?

Spielt es JPGs, DVD Images, MPGs, MKVs und auch TS Dateien von einer externen USB Platte? (bis 1080p?)

Alternativ muss ich im Moment immer mein Netbook am Fernseher anschliessen, das ist irgendwo doch relativ lästig, da hätte ich gerne eine einfachere Lösung.
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 16:44   #30 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.477
AW: VideoWeb TV

Ganz klares NEIN.

Für Mediatheken, Maxdome, Putpat.TV usw gibt es meiner Meinung nach aktuell nichts besseres als die Videoweb.TV Box, aber der Mediaplayer ist totale Grüze.

Filme gehen eigentlich ganz gut, solange die Struktur nicht zu exotisch ist, Photos sind mangels Slidshow eine Katastrophe und größere MP3 Bibliotheken ein absolutes NOGO, es sei denn du hast Lust knapp 5 Minuten zu scrollen und endlich den gewünschten Interpret und das gewünschte Album zu finden um dann festzustellen, dass du die Tracks nur in alphabetischer Reihenfolge hören kannst.
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter