1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Suche) Sky Receiver V13

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Benjamin911, 31. Dezember 2012.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen Sky Receiver für den Kartentyp V13. Ich brauche das Gerät nur, um die V13 Smartcard freizuschalten.

    Fernbedienung / kleinere Mängel egal- es geht nur um die Freischaltung.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: (Suche) Sky Receiver V13

    - Frag einen Kumpel der Sky hat

    - Geh in eine Sky Sportsbar und frag den Wirt.

    - Frag nen Forenfreund hier im Forum und Schick ihm die Karte

    - eBay tw. Für 20 € Philips DSR 2010, 2011 oder DIS 2221 Oder Thomson DSI 12 PRE
     
  3. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (Suche) Sky Receiver V13

    Strahlt Sky noch das Update bei den Philips Receivern aus ?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: (Suche) Sky Receiver V13

    Für Philips Receiver gibt es keine Updates mehr. Insofern es sich also um einen handelt, wie den Philips DSR 5005
    und jener nur Nagra tauglich ist, kriegst du das Update für Videoguad (NDS) nicht mehr. Und damit kannst du dann keine V13 aktivieren, nur eine S02.
     
  5. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (Suche) Sky Receiver V13

    Danke - bei den Ebay Auktion steht leider nichts ob der Philips nun mit S02 oder V13 geht.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Suche) Sky Receiver V13

    Der Philips 5005 war und ist immer ein Nagrareceiver - für den ist nie ein Update auf NDS angeboten worden.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Suche) Sky Receiver V13

    Es gibt nicht den Philips. Bei den von Teoha aufgeführten Modellen Philips 2010, 2011 und 2221 ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie nicht das Update auf NDS erhalten haben. Im Zweifel ist es aber natürlich besser, dies expliziert beim Verkäufer zu erfragen.
     
  8. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (Suche) Sky Receiver V13

    Ich hatte hier noch den Philips 2010 stehen - ohne Fernbedienung. Ich kam dann mit einer Universalfernbedienung ins Menü, aber ein Update ging leider nicht, wie oben schon beschrieben wurde.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: (Suche) Sky Receiver V13

    Hallo Benjamin911, in der Tat kann der von mir genannte Philips nur Nagra. Sorry.
    Für deine Suche nach NDS Receivern, nimm am besten keine Philips mehr, wegen fehlender Updates. Bestenfalls nur, wenn der Verkäufer dies dir explizit zusichert.
    Um dir wenigstens etwas weiter zu helfen, hier eine Liste. Runter scrollen bis die NDS Receiver kommen (SD/HD). Die Namen helfen vielleicht bei der Suche in der Bucht. ;)
    Liste zertifizierte Receiver
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273