Alt 10.12.2012, 14:39   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Köln
Beiträge: 16
Samsung UE46D7090 und Sendereinrichtung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe den im Titel genannten Fernseher und habe SAT-Empfang (Astra 19,2°). Jetzt kommt der bequeme User ja auf die Idee Favoriten einzurichten, um nicht ständig durch 1000 Programm zappen zu müssen. Das geht ja dank Software einigermaßen schnell, aber ... es kann doch wohl nicht sein, dass man bei einem neuen Sendersuchlauf diese Favoritenb pulverisiert. Wie kann ich denn komfortabel neue Sender suchen und dabei nicht jedesmal meine Listen neu pflegen zu müssen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Commander_Keen ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.12.2012, 15:55   #2 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Starfighter
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bad-Klein-Kleckersdorf
Beiträge: 867
AW: Samsung UE46D7090 und Sendereinrichtung

Versuche doch mal " manuelle Suche " d.h. nur auf dem Transponder suchen, auf dem du einen neuen Sender " vermutest " .
__________________
VU+ Ultimo,Duo2; NAS; DMP BDT 300 ;TX-P50VT20E / OPTOMA HD80 ;Logit. Ultimate;Audio: ONKYO TX-NR636; Speakers:7.1 nur ELAC;
Starfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter