Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Samsung UE46D7090 und Sendereinrichtung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Commander_Keen, 10. Dezember 2012.

Anzeige
  1. Commander_Keen

    Commander_Keen Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Habe den im Titel genannten Fernseher und habe SAT-Empfang (Astra 19,2°). Jetzt kommt der bequeme User ja auf die Idee Favoriten einzurichten, um nicht ständig durch 1000 Programm zappen zu müssen. Das geht ja dank Software einigermaßen schnell, aber ... es kann doch wohl nicht sein, dass man bei einem neuen Sendersuchlauf diese Favoritenb pulverisiert. Wie kann ich denn komfortabel neue Sender suchen und dabei nicht jedesmal meine Listen neu pflegen zu müssen?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Samsung UE46D7090 und Sendereinrichtung

    Versuche doch mal " manuelle Suche " d.h. nur auf dem Transponder suchen, auf dem du einen neuen Sender " vermutest " .
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige