Alt 22.12.2002, 03:24   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Wuppertal
Beiträge: 212
Frage Sonnenklar TV ???

Ich lese hier immer Sonnenklar TV,kann man diesen Kanal als Kabeluser überhaupt empfangen,hier in Wuppertal/NRW ist zwar die Kennung zu sehen,aber mit den Vermerk "Programm zur Zeit nicht empfanbar".Gibt es irgendwelche Einstellungen,um das Programm doch zu sehen ???
__________________
gruß
Kabeltraeger
_______________________________
Techwood C7100 mit AC-SV 3.23
Unitymedia UPG NRW
Kabeltraeger ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 22.12.2002, 09:58   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Dreieich
Beiträge: 28
Beitrag

Diese Forum hat eine tolle Suchfunktion! Da dieses Thema schon behandelt wurde, wird da was zu finden sein.
curank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 13:47   #3 (permalink)
Amplier
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

-edit-

Geändert von Amplier (26.07.2011 um 00:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 03:17   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Wuppertal
Beiträge: 212
Blinzeln

hi curank,danke danke für deinen hinweis,bin neuling in diesem forum,und habe noch nicht alles herausgefunden hier.bitte um nachsicht.

hi amplier,den suchlauf habe ich gerade nochmal gemacht,sonnenklar tv -kennung ist aber immer noch da....seltsam.
__________________
gruß
Kabeltraeger
_______________________________
Techwood C7100 mit AC-SV 3.23
Unitymedia UPG NRW
Kabeltraeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 10:06   #5 (permalink)
Amplier
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

-edit-

Geändert von Amplier (26.07.2011 um 00:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 10:10   #6 (permalink)
Amplier
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

-edit-

Geändert von Amplier (26.07.2011 um 00:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 18:05   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Wuppertal
Beiträge: 212
Blinzeln

Nachdem gestern für mehrere Stunden Premiere 1-7 u.Premiere-Start komplett verschwunden war,ist nun auch die Kennung von Sonnenklar TV weg.Also nun ist alles ok ;-)

gruß
Kabeltraeger
__________________
gruß
Kabeltraeger
_______________________________
Techwood C7100 mit AC-SV 3.23
Unitymedia UPG NRW
Kabeltraeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 21:31   #8 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 1
AW: Sonnenklar TV ???

Ich habe diesen Beitrag bei meiner Suche in Google gefunden, weil Sonnenklar.tv jetzt schon seit ca. 10 Tagen bei mir und meinen Bekannten nicht mehr zu erreichen ist. Ich wollte deshalb kurz nachfragen ob auch andere diese Erfahrung gemacht haben oder ob es nur bei uns verschwunden ist.

Viele grüße,

Katrin
katrinfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonnenklar TV mit TT grtweb.de.ms Digital TV über Kabel (DVB-C) 13 08.01.2006 01:35
Was ist mit Sonnenklar.TV?? Markus W. Digital TV für Einsteiger 12 07.07.2003 17:31
TV Sonnenklar Larswi Digital TV über Kabel (DVB-C) 5 27.11.2002 16:28
Sonnenklar-TV hesiro Digital TV über Kabel (DVB-C) 12 10.10.2002 10:57
Sonnenklar.tv Prosecco Digital TV über Kabel (DVB-C) 5 01.05.2002 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter