1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar TV ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabeltraeger, 22. Dezember 2002.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Ich lese hier immer Sonnenklar TV,kann man diesen Kanal als Kabeluser überhaupt empfangen,hier in Wuppertal/NRW ist zwar die Kennung zu sehen,aber mit den Vermerk "Programm zur Zeit nicht empfanbar".Gibt es irgendwelche Einstellungen,um das Programm doch zu sehen ???
     
  2. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Dreieich
    Diese Forum hat eine tolle Suchfunktion! Da dieses Thema schon behandelt wurde, wird da was zu finden sein.
     
  3. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  4. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    hi curank,danke danke für deinen hinweis,bin neuling in diesem forum,und habe noch nicht alles herausgefunden hier.bitte um nachsicht.

    hi amplier,den suchlauf habe ich gerade nochmal gemacht,sonnenklar tv -kennung ist aber immer noch da....seltsam.
     
  5. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  6. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  7. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Nachdem gestern für mehrere Stunden Premiere 1-7 u.Premiere-Start komplett verschwunden war,ist nun auch die Kennung von Sonnenklar TV weg.Also nun ist alles ok ;-)

    gruß
    Kabeltraeger
     
  8. katrinfischer

    katrinfischer Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Sonnenklar TV ???

    Ich habe diesen Beitrag bei meiner Suche in Google gefunden, weil Sonnenklar.tv jetzt schon seit ca. 10 Tagen bei mir und meinen Bekannten nicht mehr zu erreichen ist. Ich wollte deshalb kurz nachfragen ob auch andere diese Erfahrung gemacht haben oder ob es nur bei uns verschwunden ist.

    Viele grüße,

    Katrin
     

Diese Seite empfehlen