Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Kabel (DVB-C)

Like Tree21x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2010, 18:30   #76 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 637
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Vielleicht sollte man einen extra Thread eröffnen mit PVR, die auch CI+ draufhaben.
KDG führt dies doch im Sommer ein.
betziman ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.03.2010, 18:43   #77 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.954
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Solche Receiver gibt es zum Glück noch nicht. (bezweifel auch das da welche kommen denn bedarf besteht ja keiner, es gibt dafür ja zertifizierte Receiver die den gleichen Zweck erfüllen.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 00:22   #78 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 31
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Zitat:
Zitat von Digitester Beitrag anzeigen
Sollte man mal am Ball bleiben.... könnte preislich sicher interessant sein.
Oder gibts schon erste Preisinfos?
Man spricht von ca. 190 Euro.
streber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 04:16   #79 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Discone
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 10.978
Reden AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

EDISION Argus VIP jetzt auch für Kabel !
Edision Argus VIP HDTV Kabel Receiver silber - Edision Süd Vertrieb Groß- und Einzelhandel (170 €)
jetzt austauschbares Tuner-Modul: DVB-S2 / DVB-C / DVB-T, mit zwei CI-Steckplätzen und zweimal Karten-Slot.

Dann besteht die Hoffnung, dass später dann auch ein DVB-C2 Modul für eine Umrüstung verfügbar sein wird (oder ein Hybrid-Modul für DVB-C2 und DVB-T2).
KDG für neuen Kabelstandard / Abschaltung analoges Kabelfernsehen + DVB-C2

Discone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 13:31   #80 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Discone
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 10.978
Idee AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Zitat:
Zitat von Axel2007X Beitrag anzeigen
...
Topfield TF 7700 HCCI (nicht lieferbar)
...
Wer den Topfield jetzt unbedingt haben will,
vorher aber die sofortige Lieferbarkeit nochmals bestätigen lassen:

http://www.satpoint24.de/product_inf...eldTF7700CHCCI

http://www.digitaltvshop.de/prodview...em=1098&sat=12

http://www.satmedia.at/s_product_detail.php?pr_idr=1332


Discone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 18:06   #81 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 306
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

gibt es eigentlich schon ein receiver mit hdmi und festplatte für KD?
Würde mich freuen über eien Antwort.
mezin01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 18:32   #82 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.954
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Für KD kannst Du jeden freien DVB-C HD PVR benutzen.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 01:27   #83 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 306
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

naja sagen wir es so, ich meinte ob es schon einen zertifizierten receiver für kd gibt!?
mezin01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 08:12   #84 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.954
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Nein, wozu sollte es da einen geben? Man benötigt ja keinen.
Und warum sollte man sich sowas kaufen, damit wird man doch nur eingeschränkt.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 00:45   #85 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 306
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

naja also ich mag lieber zertifizierte damit hat man in der regel weniger ärger :-)
Zumal ich die reciever von KD von Humax nicht so schelcht fand. Bloß es fehlt der Hdmi Anschluß. Ich hoffe KD bringt mal endlich einen Receiver mit HDMI Anschluß und Festplatte raus
mezin01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 07:55   #86 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 1.208
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Zitat:
Zitat von mezin01 Beitrag anzeigen
naja also ich mag lieber zertifizierte damit hat man in der regel weniger ärger :-)
Dann lies dir mal in den KabelBW-Foren die entsprechenden Threads zu den neuen HD-Receivern von Humax durch. Es gibt zwei neue (für KabelBW), ein reiner HD-Receiver und ein HD-PVR. Soviele Bugs und Einschränkungen.

Beim PVR z.B. können verschlüsselte Aufnahmen nur solange abgespielt werden wie man ein Abo/Karte hat (bei KD betrifft dies ja auch das private Free-TV)
Frank S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 09:15   #87 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.954
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Zitat:
naja also ich mag lieber zertifizierte damit hat man in der regel weniger ärger
ganz im Gegenteil.
Zitat:
Zumal ich die reciever von KD von Humax nicht so schelcht fand. Bloß es fehlt der Hdmi Anschluß.
Ein HDMI Anschluss macht das Bild auch nicht besser.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 09:20   #88 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 37.509
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Ein HDMI Anschluss macht das Bild auch nicht besser.

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Für Flachbildschirme die mit vorgerechnetem digitalem Bild besser klar kommen auf jeden Fall.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 09:26   #89 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.954
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Für Flachbildschirme die mit vorgerechnetem digitalem Bild besser klar kommen auf jeden Fall.
Dann taugt aber der TV nichts. Oder glaubst Du das der mpegdecoder eines zertifizierten Receivers wirklich besser ist als ein decoder eines guten TV Gerätes? Das dürfte nur bei Geräten oberhalb der 500€uro Grenze sein.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 09:29   #90 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 37.509
AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Ich meine das nicht bezogen auf zertifizierte Receiver sonder generell mit der digitalen Zuführung und eventuell Scallierung von einem Receiver.

Wie ich schon mehrfach an anderer Stelle schrieb, mein TV mag die 1080er Zuführung.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/238816-ubersicht-fuer-hdtv-kabelreceiver-mit-pvr.html
Erstellt von For Type Datum
Topfield CRP 2401 CI+ für Kabel ab 2011 - TOPFIELD EUROPE Forum This thread Refback 11.01.2011 18:03
LG, Unitymedia und welcher Fetsplattenrekorder? Festplattenrecorder This thread Refback 17.12.2010 18:27
Web-Suche This thread Refback 11.11.2010 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter