Alt 06.08.2008, 21:15   #401 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 19
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Vergessen: 25 km nördlich von Koblenz

Danke, aber irgendwie sind die alle nicht in der Nähe...Siegen am ehesten.

Gruß
DanielSpies ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.08.2008, 23:33   #402 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 5.361
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Zitat:
Zitat von mor Beitrag anzeigen
nomen est omen ?
Also Simpelsat = Bendedikt17 = Peijatz. Zitiert sich gern selbst, führt auch Zwiegespräche mit seinen verschiedenen Nicks und bedankt sich sogar artig für eigene Beiträge. Bei dieser Persönlichkeitsstruktur ist davon auszugehen, dass der nächste Schläfer-Nick schon aktiviert ist.
Dipol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 00:21   #403 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 4.935
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

@Dirkolix: Keine Sorge...Ich weiß schon, wo Meerbusch liegt und das ist ja nunmal dann doch der Rheinkreis. Die Einschläge von Chaoten sind zwar in deiner Nähe...aber in keiner Gemeinde, die irgendwie an die einzig vernünftige Stadt südlich von Kempen (= Krefeld) grenzt. Es gibt da eben so ein paar Experten, die sich gerne in Köln und Umgebung, aber auch in Süchteln (wahrscheinlich sogar nicht nur mit Hauptwohnsitz...), Nettetal oder Heinsberg tummeln...
Kroes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 08:43   #404 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: bei Siegen
Beiträge: 379
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Zitat:
Zitat von DanielSpies Beitrag anzeigen
Vergessen: 25 km nördlich von Koblenz

Danke, aber irgendwie sind die alle nicht in der Nähe...Siegen am ehesten.

Gruß
Wohl eher Nordhelle?? Siegen hat rings um Berge die höher sind als der Sender auf dem Hügel Giersberg ;-)
j-g-s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:25   #405 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Electronicus
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: JO 31 AB / Krs. HS
Beiträge: 919
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Zitat:
Zitat von Dirkolix Beitrag anzeigen
Zitat von Kroes
Entweder der oder ein anderer bekannter Störenfried, der in seiner "Jugendzeit" mal nicht selbst erstellte Bandscans verkaufte...kommt auch aus dem Köln-Bonner-Raum. Anscheinend ist es da gefährlich, genauso wie im Südkreis Viersen / Nordkreis Heinsberg.

Meintest du damit etwa mich, bezogen auf den südlichen Kreis Viersen ?

...tja wer kann der kann...
Es reichen sich bald die "alten Hasen" _hier_ ihre "patsche Hände" und Tanzen Ringelreihen ( typ. uk.. Forumstreffen ). --> zur werten Erinnerung: - LINK

Ich war auch der Meinung es gäbe _hier_ Infos... wo man dazu mal etwas posten könnte.
Aber so ist das _hier_ leider nur ein immer wiederkehrendes profilineurotisches gezanke und Platzhirsch gehabe...

Leute es ist doch sch...egal welchen Namen ein User hat oder woher er kommt ! - von mir aus ist der sogar 112x hier angemeldet, solange man hier auch mal wieder sachlich Diskutieren kann....
Leute ihr könnt hier kein 2. UKWTV machen !
DAS KLAPPT NICHT !
Selbst in diesen Foren hab ich persönlich auch schon sehr viel Schmalbandigere Sachen gelesen, also von daher... K... bleib auf dem Teppich !

__________________
...wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...
--->
www.electronicbude.de <---

Geändert von Electronicus (07.08.2008 um 15:08 Uhr)
Electronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 14:56   #406 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 4.935
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Zitat:
Leute ihr könnt hier kein 2. UKWTV machen !
Das dürftest du gerne nochmal erläutern...Wenn es hier aber wieder um das ausgelutschte Thema "Meinungsäußerung" (die gibt es in freier Form in einem Forum definitiv NICHT!) geht, dann kannst du es auch gleich sein lassen.

Und zu deinen restlichen geistigen Ergüssen: Blubb...
Kroes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 14:59   #407 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Electronicus
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: JO 31 AB / Krs. HS
Beiträge: 919
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Zitat:
Zitat von Kroes Beitrag anzeigen
Und zu deinen restlichen geistigen Ergüssen: Blubb...
...naja das sag ich doch...
__________________
...wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...
--->
www.electronicbude.de <---

Geändert von Electronicus (07.08.2008 um 15:06 Uhr)
Electronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 15:18   #408 (permalink)
mor
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: 86.12S, 148.41 W
Beiträge: 8.704
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Zitat:
egal welchen Namen ein User hat oder woher er kommt ! - von mir aus ist der sogar 112x hier angemeldet,
Es ist m i r durchaus nicht gleichgültig, ob ich das unsachliche Geschreibsel eines simpelsat nur unter seine Erstnick oder als Bendikt17, peijatz oder... lese.
Zur Einschätzung einer Info gehört immer die Einschätzung der Persönlichkeit des Posters und seiner Quellen.
mor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 15:36   #409 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Electronicus
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: JO 31 AB / Krs. HS
Beiträge: 919
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Zitat:
Zitat von mor Beitrag anzeigen
Es ist m i r durchaus nicht gleichgültig, ob ich das unsachliche Geschreibsel eines simpelsat nur unter seine Erstnick oder als Bendikt17, peijatz oder... lese.
Zur Einschätzung einer Info gehört immer die Einschätzung der Persönlichkeit des Posters und seiner Quellen.

...ja das sehe ich ein.
Aber es muss auch ein mal wieder gut sein !
Man sollte es aber bitteschön nicht lebenslänglich mit sich herum tragen müssen oder sollen - auf beiden Seiten nicht !
Auch nicht in Form von ach guck mal da, der wars....
Menschen sind eben nun mal da um Fehler zu machen - man sollte dieses aber auf beiden Seiten auch versuchen einzusehen !
...besonders in Foren wo sehr viele Menschen zu einen Thema etwas sagen möchten.
Auch wenn man meint man sei ein "gott" .
__________________
...wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...
--->
www.electronicbude.de <---

Geändert von Electronicus (07.08.2008 um 15:39 Uhr)
Electronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 16:04   #410 (permalink)
mor
Wasserfall
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: 86.12S, 148.41 W
Beiträge: 8.704
AW: DVB-T in Rheinland-Pfalz

Zitat:
Man sollte es aber bitteschön nicht lebenslänglich mit sich herum tragen müssen oder sollen - auf beiden Seiten nicht !
simpel ist gesperrt - nicht ohne Grund - und er sollte sich bis zum Ende der Sperrung daran halten und nicht vorher als Bendikt17, peijatz oder sonstwer hier rumgeistern....
Als simpel kennt man ihn und kann seine posts einschätzen.
mor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVB-T in Rheinland-Pfalz dominus007 Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 3 25.06.2008 19:21
K3 rheinland-Pfalz 8W Dr Feeds Feedmeldungen 0 28.04.2007 15:08
DVB-T In Bad Marienberg (Rheinland-Pfalz) Acid_Rain Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 11 18.02.2007 21:18
DVB-T in Rheinland-Pfalz,Süd Pfalz Dr Feeds Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 4 05.04.2006 16:11
DVB-T Rheinland-Pfalz hannesd1 Digital TV für Einsteiger 2 24.08.2005 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter