| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2012
| Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver. ich hoffe mir kann hier jemand mit einem guten Rat helfen.....habe nämlich nicht wirklich viel Ahnung ![]() Also in meiner neuen Wohnung gibt es Kabelanschluss, der aber nicht über den Vermieter läuft. Er sagt jeder Mieter muss sich selbst darum kümmern. Der Anbieter ist UnityMedia. Ich habe aber jetzt ein Sky Abo abgeschlossen (Welt/Sport/Bundesliga). Soweit klappt auch alles über den Sky Receiver aber ich kann einige Sender nicht empfangen (z.B.SAT1, Pro7, RTL2, Vox.....). Habe schon bei Sky und bei UnityMedia angerufen, aber beide wollen mir direkt irgendwelche anderen Abos verkaufen. Gibt es noch eine andere Lösung diese Sender auch zu bekommen? Oder muss ich wirklich noch etwas zusätzlich abschliessen? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver.
Noch sind die Sender bei Unity Media Pay TV wie Sky und laufen ohne Abo nur analog über den TV. digital gibts die noch nicht als Free TV . Soll aber nächstes jahr Free TV werden. Entweder abwarten oder halt abonnieren und auf die Sky Karte freischalten lassen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Sachsen-Anhalt
| AW: Fehlende Sender bei Kabelanschluss mit Sky Receiver. Würde ich aus dem Eingangspost auch schließen. Wenn der Kabelanschluss nicht Bestandteil des Mietvertrages ist, muss ein Einzelnutzervertrag mit UM abgeschlossen werden. Ansonsten könnte es auch passieren, dass UM demnächst mal einen Techniker vorbeischickt und den Anschluss ganz abklemmt. Dann ist es auch Essig mit Sky... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |