Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV für Einsteiger

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2009, 22:38   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
[München]Versakom, GEWOFAG und überhaupt?! Hab ich TV?

Hallo,

ich Wohne in München und habe eine Wohnung gefunden bei den Vermietverein "GEWOFAG".
Diese hat, so habe ich das verstanden, ihr internes Kabelhausnetz (nur in den jeweiligen Häusern) von "Versakom" aufbauen lassen.
Jetzt sagt mir "GEWOFAG" das ich einen Vertrag mit "Versakom" abschließen könne.
Dieser sieht so aus: versakom GmbH - Willkommen bei versakom (PDF unten)

Ich lese da nur raus das die mir das Hausinterne Kabelnetz zur verfügung stellen.
Zu meiner eigentlichen Frage: Habe ich dann TV-Sender wie ComedyCentral, MTV, Viva und co?!
Ich vermute einfach mal: Nein.
Aber für die Hotline ist jetzt zu spät und vllt. kann mir ja heute abend noch einer die Frage beantworten!

Grüße
Freakey ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.04.2009, 23:06   #2 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 15.716
AW: [München]Versakom, GEWOFAG und überhaupt?! Hab ich TV?

Welche Programme du analog empfängst, welche Programme digital und welche der digitalen Programe verschlüsselt sind, das hängt davon wie die Technik eingestellt ist.

D.h. vereinfach, irgendwo steht ne Sat Schüssel mit ner Kiste Technik drunter. Und in dier Kiste Technik wird eingestellt welche Programme du bekommst.
Also kann dir deine Fragen nur derjenige beantworten der für diese Technikkechnik verantwortlich ist.

Also lass dir vorher, von demjenigen dem du den Vertrag geben sollst ne Liste geben.

cu
usul
usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 23:07   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
AW: [München]Versakom, GEWOFAG und überhaupt?! Hab ich TV?

Na ja, okay. Aber das interessante ist ja, dass nichts auf der Seite von Versakom steht.
Freakey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 23:19   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
AW: [München]Versakom, GEWOFAG und überhaupt?! Hab ich TV?

kündigungrecht bei Kabel Deutschland??? - gulli:board


Ahh ja, ich glaube ich verstehe und erschrecke gerade :x
Freakey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 10:34   #5 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 15.716
AW: [München]Versakom, GEWOFAG und überhaupt?! Hab ich TV?

Verstehe nicht, was hat Kabel Deutschland damit zu tun?

cu
usul
usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabel München: DMAX statt München 2?! TV.Berlin Analog-Ecke 3 11.11.2008 15:17
Wie überhaupt anmelden?? magura99 Sky - Technik/Allgemein 9 05.03.2008 12:17
Sat Tv überhaupt möglich?? Denis Digital TV über Satellit (DVB-S) 169 05.01.2007 08:43
Was ist denn das überhaupt für ein LNB Hacki Digital TV für Einsteiger 3 20.08.2005 14:08
MHP Was ist das überhaupt??? haarlemboy d-box 2 3 24.11.2004 08:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter