Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

[München]Versakom, GEWOFAG und überhaupt?! Hab ich TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Freakey, 2. April 2009.

Anzeige
  1. Freakey

    Freakey Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich Wohne in München und habe eine Wohnung gefunden bei den Vermietverein "GEWOFAG".
    Diese hat, so habe ich das verstanden, ihr internes Kabelhausnetz (nur in den jeweiligen Häusern) von "Versakom" aufbauen lassen.
    Jetzt sagt mir "GEWOFAG" das ich einen Vertrag mit "Versakom" abschließen könne.
    Dieser sieht so aus: versakom GmbH - Willkommen bei versakom (PDF unten)

    Ich lese da nur raus das die mir das Hausinterne Kabelnetz zur verfügung stellen.
    Zu meiner eigentlichen Frage: Habe ich dann TV-Sender wie ComedyCentral, MTV, Viva und co?!
    Ich vermute einfach mal: Nein.
    Aber für die Hotline ist jetzt zu spät und vllt. kann mir ja heute abend noch einer die Frage beantworten! :)

    Grüße
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: [München]Versakom, GEWOFAG und überhaupt?! Hab ich TV?

    Welche Programme du analog empfängst, welche Programme digital und welche der digitalen Programe verschlüsselt sind, das hängt davon wie die Technik eingestellt ist.

    D.h. vereinfach, irgendwo steht ne Sat Schüssel mit ner Kiste Technik drunter. Und in dier Kiste Technik wird eingestellt welche Programme du bekommst.
    Also kann dir deine Fragen nur derjenige beantworten der für diese Technikkechnik verantwortlich ist.

    Also lass dir vorher, von demjenigen dem du den Vertrag geben sollst ne Liste geben.

    cu
    usul
     
  3. Freakey

    Freakey Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    3
    AW: [München]Versakom, GEWOFAG und überhaupt?! Hab ich TV?

    Na ja, okay. Aber das interessante ist ja, dass nichts auf der Seite von Versakom steht.
     
  4. Freakey

    Freakey Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    3
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: [München]Versakom, GEWOFAG und überhaupt?! Hab ich TV?

    Verstehe nicht, was hat Kabel Deutschland damit zu tun?

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige