Alt 11.05.2007, 09:51   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 1
Rotes Gesicht kein vertikales signal

Hallo liebe Schüsselgemeinde
ich hab jetzt auch den weg zum sattelitenempfang gefunden, und somit auch den weg zu euch!
und ich müsste gleich ma ne frage stellen....

ich bin immoment am verzweifeln.
ich bin dabei meine sat-schüssel auszurichten, und schon habe ich ein problem.
egal wie ich es drehe und wende, bei horizontal habe ich fast vollen signalausschlag, aber vertikal kommt da garnichts. der receiver erzählt mir n wert zwischen 0 und 12% schwankend...
ich hab auch scho die kabel geprüft, und nichts ungewöhnliches entdecht.
betroffen sind soche sender wie DMAX und konsorten.

Da ich neu dabei bin, in ich logischerweise recht schnell an meinen wssensgrenzen.
ich hoffe ihr habt da n tipp für mich.

die ausstattung is:
55er schüssel
universal lmb
digitalreceiver von der marke (kein plan biligschrott)
Willundkannnich ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringend-Receiver bekommt kein Signal,aber Signal da zabo HILFE!!!! Alles kaputt??? 7 22.12.2006 08:29
Kein Signal--kein Signal--immer gleiche Meldung pe-ge Digital TV über Satellit (DVB-S) 4 02.11.2006 17:06
teilweise kein Signal oder zu schlechtes Signal maexle21 Digital TV über Satellit (DVB-S) 5 19.08.2004 14:49
Kein vertikales Signal Itsch Digital TV für Einsteiger 10 22.01.2004 15:47
Panasonic und Galaxis, kein vertikales Signal amateur Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Siemens / Smart / Zehnder 2 13.11.2001 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter