1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein vertikales signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Willundkannnich, 11. Mai 2007.

  1. Willundkannnich

    Willundkannnich Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Schüsselgemeinde
    ich hab jetzt auch den weg zum sattelitenempfang gefunden, und somit auch den weg zu euch!:winken:
    und ich müsste gleich ma ne frage stellen....

    ich bin immoment am verzweifeln.
    ich bin dabei meine sat-schüssel auszurichten, und schon habe ich ein problem.
    egal wie ich es drehe und wende, bei horizontal habe ich fast vollen signalausschlag, aber vertikal kommt da garnichts. der receiver erzählt mir n wert zwischen 0 und 12% schwankend...
    ich hab auch scho die kabel geprüft, und nichts ungewöhnliches entdecht.
    betroffen sind soche sender wie DMAX und konsorten.

    Da ich neu dabei bin, in ich logischerweise recht schnell an meinen wssensgrenzen.
    ich hoffe ihr habt da n tipp für mich.

    die ausstattung is:
    55er schüssel
    universal lmb
    digitalreceiver von der marke (kein plan biligschrott)
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen