Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree10x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2012, 16:50   #1 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von DF-Newsteam

RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

Die neue Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" startet nicht nur mit neuer Jury in die nächste Runde, sondern das Format bekommt auch einen teilweise erneuerten Spielmodus, der sicherlich für einige Spannungen unter den Juroren sorgen wird.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

Anzeige

News
Alt 06.08.2012, 17:32   #2 (permalink)
Platin Member

Benutzerbild von tv--satt

AW: RTL-"Supertalent" startet mit neuem Regelwerk in die 6. Runde

austauschbar

heute in der online ausgabe der tageszeitung "österreich"

"Popstars": Favoritin Katharina steigt aus

Die 19-jährige Katharina aus Berlin galt als das vielversprechendste Talent der aktuellen Popstars-Staffel. Doch schon jetzt pfeift die Blondine auf die Casting-Karriere und steigt aus der Sendung aus - ein Schock für Publikum und Jury.

Ausgestiegen
Der Grund für das plötzliche Show-Aus sei der Popstars-Vertrag gewesen. Dieser hätte Katharinas Ausbildung gefährdet, weswegen die junge Dame jetzt doch lieber weiter die Schulbank drückt. "Ich konnte den mir vorgelegten Vertrag nicht unterschreiben. Ich hätte mir meine Zukunft versaut“ sagte sie jetzt dem Berliner Kurier.

Knebelvertrag
Der Vertrag, den die Kandidaten der Casting-Sendung unterzeichnen müssen, ist knallhart. Nicht nur, dass es während der Show kein Geld gibt (nur die Gewinner bekommen für ihre erste Aufnahmen Kohle. Und das auch nur schlappe 5000 Euro), er besagt außerdem, dass die Produktionsfirma "Tresor TV" bis zum 31. Dezember über alle Rechte der Teilnehmer verfüge.

Ausbildung geht vor
Sprich: Katharina hätte immer auf Abruf parat stehen müssen, wenn man es von ihr verlangt hätte. Da die hübsche Deutsche am 26. August aber ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Wellness und Beauty beginnt und "Tresor TV" abgelehnt habe, ihr in Sachen Ausbildung entgegen zu kommen, sei sie ausgestiegen. "Ich muss doch was für mein Leben in der Hand haben, eine Ausbildung vorweisen können“, meint die Ex-Kandidatin resolut. Den Traum von der großen Showbiz-Karriere kann sie nun allerdings wahrscheinlich vergessen....

ich geh davon aus, dass die verträge von den anderen casting shows ähnlich sind....
Alt 06.08.2012, 19:20   #3 (permalink)
Institution

Benutzerbild von »»-MiB-««

Zitat:
Zitat von DF-Newsteam Beitrag anzeigen
Die neue Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" startet...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN , nicht schon wieder.
srumb, LordMystery and harry_G haben sich bedankt.

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 20:03   #4 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von LordMystery

Damit geht die Volksverdummung in die nächste Runde, da wird sich ganz Neuss wohl ein Bein rausreissen vor Freude. Ganz Neuss ? Nein ! Nur eine Person die weder Anspruch noch Niveau kennt springt jubbelnd in die Luft und lässt mit GZSZ & Champagner die Korken knallen.
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 22:50   #5 (permalink)
Platin Member

einen habe ich noch

neue regel...früher zahlte der zuschauer für eine eintrittskarte
heute rtl

Es steht nicht gut um die Castingshows: Von "Popstars" bis "DSDS" wird schwindendes Zuseherinteresse verzeichnet. RTL bezahlt mittlerweile Zusehern 30 Euro, damit sie bei der "Supertalent"-Aufzeichnung dabei sind, berichtet der Branchendienst MEEDIA.
Alt 06.08.2012, 23:16   #6 (permalink)
Radiohörer
Gast

Zitat:
neuer Jury
Ist Dieter Bohlen dann auch weg?
Alt 07.08.2012, 00:28   #7 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von tv--satt Beitrag anzeigen
einen habe ich noch

neue regel...früher zahlte der zuschauer für eine eintrittskarte
heute rtl

Es steht nicht gut um die Castingshows: Von "Popstars" bis "DSDS" wird schwindendes Zuseherinteresse verzeichnet. RTL bezahlt mittlerweile Zusehern 30 Euro, damit sie bei der "Supertalent"-Aufzeichnung dabei sind, berichtet der Branchendienst MEEDIA.
Ist doch gut oder? Die Hauptschuldigen die dran schuld das Castingsshows abbauen sind die Sender, die DSDS und Supertalent versucht haben zu kopieren. Ist wie 9Live.
MaxiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 07:01   #8 (permalink)
Mr. Brooks
Gast

Zitat:
Gottschalk und Hunziker werden in Zukunft gegen ihre ehemalige Show antreten,..
Von mir aus, ich werde diese "Talenteschmiede" jedenfalls nicht sehen.
Alt 07.08.2012, 09:18   #9 (permalink)
Platin Member

es geht DOCH weiter

youtube

Auf der zunehmend schwierigen Suche nach Gegenmitteln haben die Macher der amerikanischen "X Factor"-Ausgabe nun einen eher ungewöhnlichen Hoffnungsschimmer gefunden: Man holt tote Stars auf die Bühne.

Hoffnungsfrohe Gesansttalente sollen künftig Duette mit Michael Jackson, Amy Winehouse und Elvis Presley singen, berichten mehrere britische und US-Medien. Möglich machen soll das jene Computer- und Hologramm-Technik, dank der im April der seit 15 Jahren tote Rapper Tupac Shakur sein Bühnencomeback feierte. "Das wäre unglaubliches Fernsehen", sagte "X Factor"-Chef Richard Holloway laut dem Musikmagazin NME.

und deutsche ausgabe?

Weniger spektakulär sind die Neuerungen bei der RTL-Show "Das Supertalent", die ab 15. September neben Dieter Bohlen nun Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk in der Jury haben wird. Die Juroren können sich nun u.a. mit dem "Goldenen Stern-Buzzer" über die Meinung der Kollegen hinwegsetzen und zwei Talente sofort in die Liveshows wählen.

gähn----
Alt 07.08.2012, 09:31   #10 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von kabelanschluss

Zitat:
Die neue Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" startet nicht nur mit neuer Jury in die nächste Runde, sondern das Format bekommt auch einen teilweise erneuerten Spielmodus, der sicherlich für einige Spannungen unter den Juroren sorgen wird.

Auf diesen muell hat die Welt gewartet
Alt 07.08.2012, 09:44   #11 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von tv--satt Beitrag anzeigen
es geht DOCH weiter

youtube

Auf der zunehmend schwierigen Suche nach Gegenmitteln haben die Macher der amerikanischen "X Factor"-Ausgabe nun einen eher ungewöhnlichen Hoffnungsschimmer gefunden: Man holt tote Stars auf die Bühne.

Hoffnungsfrohe Gesansttalente sollen künftig Duette mit Michael Jackson, Amy Winehouse und Elvis Presley singen, berichten mehrere britische und US-Medien. Möglich machen soll das jene Computer- und Hologramm-Technik, dank der im April der seit 15 Jahren tote Rapper Tupac Shakur sein Bühnencomeback feierte. "Das wäre unglaubliches Fernsehen", sagte "X Factor"-Chef Richard Holloway laut dem Musikmagazin NME.

und deutsche ausgabe?

Weniger spektakulär sind die Neuerungen bei der RTL-Show "Das Supertalent", die ab 15. September neben Dieter Bohlen nun Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk in der Jury haben wird. Die Juroren können sich nun u.a. mit dem "Goldenen Stern-Buzzer" über die Meinung der Kollegen hinwegsetzen und zwei Talente sofort in die Liveshows wählen.

gähn----
Diese bezahlten Zuschauer sind doch nix Neues. Hat man eine Ausgabe Supertalent gesehen - und dabei ist es egal ob die britische oder deutsche Version - sieht man deutlich, wie die Kamera auf ausgewählte Zuschauer zoomt, die Tränen in den Augen haben oder besonders augefallen und begeistert jubeln während die Anderen ruhig daneben sitzen und bestenfalls mal kurz applaudieren. Schaut man sich diese Zuschauer an, erkennt man recht schnell, dass es sich um Darsteller handelt.

michatubbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 00:02   #12 (permalink)
Institution

Benutzerbild von »»-MiB-««

Zitat:
Zitat von Radiohörer Beitrag anzeigen
Ist Dieter Bohlen dann auch weg?

Bohlen hat eh keine Ahnung mehr vom Musikgeschäft, der sucht doch immer noch und findet keinen Superstar der das Leben einer Eintagsfliege übersteigt !

»»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC
»»-MiB-«« ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 00:04   #13 (permalink)
Radiohörer
Gast

War der nicht einmal Sänger?
Alt 08.08.2012, 00:15   #14 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Zitat von Radiohörer Beitrag anzeigen
War der nicht einmal Sänger?
Wenn man so will, ja. Dann bin ich aber auch Sänger.
Alt 08.08.2012, 00:18   #15 (permalink)
Radiohörer
Gast

Bei Wikipedia steht, dass Bohlen Sänger ist und auch schon 2009 einen Auftritt in Moskau hatte...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche