| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2011
| AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg
Ist doch eh Langweilig geworden, sorry aber da kommen mir wie es scheint immer nur "Angsthasen" welche froh sind wenn der Kampf vorbei ist und sie es überlebt haben. Boxen ist doch ein ganz anderer Sport oder?
__________________ Astra 19,2°: Sky Welt/Welt Extra/Film/Sport/Fußball Bundesliga/HD/sportdigital.tv HD+ MTV Unlimited ORF @Dreambox 800 HD inkl. 640GB Platte |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 10.2011
| AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg Zitat:
Gibt einfach nur eine Möglichkeit: Alexander Powetkin muss gegen Wladimir Klitschko boxen. Wladimir Klitschko: Kampf gegen Povetkin nur auf RTL denkbar - Boxen - Boxen.de Und da Klitschko einen Vertrag hat mit RTL und nicht mit ARD wird der Kampf wenn dann auch nur auf RTL zu sehen sein. Zumindest in Deutschland. Eigentlich war auch mal ein Rückkampf von Lenox Lewis geplant, aber viel gehört hat man davon auch nichts mehr. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
![]() Ich schaue mir das schon lange nicht mehr an, Boxen auf RTL ist nur dazu gedacht um mich aufzuregen und das hat dann nichts mit dem Kampf zu tun
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2011
| AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg Wie oft denn noch? Wladimir hat zumindest schon. Dann soll Vitali eben noch mal dran, glaube nächstes Jahr ist ein Kampf gegen Haye geplant, wahrscheinlich dann auch sein letzter in seiner Karriere. Wladimir macht dann weiter.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |