Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.239
    Anzeige
    Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bleibt ein Fernseh-Zugpferd. 8,36 Millionen haben am Samstagabend den 51. k.o.-Sieg des ukrainischen Schwergewichtschampions gegen den Amerikaner Tony Thompson vor dem Bildschirm verfolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.057
    Ort:
    Bochum
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Nur 8 Mio! :eek:

    Das waren aber sonst imho mehr Millionen die Klitschko verfolgt haben.

    Oder täusch ich mich da?
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    3.188
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Ist doch eh Langweilig geworden, sorry aber da kommen mir wie es scheint immer nur "Angsthasen" welche froh sind wenn der Kampf vorbei ist und sie es überlebt haben. Boxen ist doch ein ganz anderer Sport oder?
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    545
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Naja dann braucht man aber nicht immer die Schuld den Klitschkos zu geben.
    Gibt einfach nur eine Möglichkeit: Alexander Powetkin muss gegen Wladimir Klitschko boxen.
    Wladimir Klitschko: Kampf gegen Povetkin nur auf RTL denkbar - Boxen - Boxen.de

    Und da Klitschko einen Vertrag hat mit RTL und nicht mit ARD wird der Kampf wenn dann auch nur auf RTL zu sehen sein. Zumindest in Deutschland. Eigentlich war auch mal ein Rückkampf von Lenox Lewis geplant, aber viel gehört hat man davon auch nichts mehr.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.057
    Ort:
    Bochum
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Klitschko gegen Haye boxt.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Ihr meint wohl sicher das sie die Dauerwebesendung mit den Boxunterbrechungen gesehen haben ;)

    Ich schaue mir das schon lange nicht mehr an, Boxen auf RTL ist nur dazu gedacht um mich aufzuregen und das hat dann nichts mit dem Kampf zu tun :winken:
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    545
    AW: TV-Quoten: Mehr als acht Millionen sehen k.o.-Sieg

    Wie oft denn noch? Wladimir hat zumindest schon. Dann soll Vitali eben noch mal dran, glaube nächstes Jahr ist ein Kampf gegen Haye geplant, wahrscheinlich dann auch sein letzter in seiner Karriere. Wladimir macht dann weiter.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige