Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree1x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2012, 15:30   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 70.352
"Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Der Hamburger "Tatort"-Ermittler Mehmet Kurtulus gibt am heutigen Sonntag (6. Mai) seinen Ausstand bei der erfolgreichen ARD-Krimireihe - und stirbt dabei einen wahren TV-Heldentod. Sein Nachfolger Til Schweiger macht sich derweil für seinen ersten "Tatort"-Einsatz bereit.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 06.05.2012, 21:57   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.120
AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Schade, dass es vorbei ist. Interessante letzte Folge.

PS: Habt ihr auch diesen Tonfehler bemerkt am Ende, da war Jörg Schonborn ("Wahlexperte der ARD") im Hintergrund zu hören
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 23:37   #3 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.886
AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Zitat:
Zitat von tennisfan91 Beitrag anzeigen
Schade, dass es vorbei ist. Interessante letzte Folge.
Absolut!

Spannend - eben der "andere" Tatort. Schade, dass es vorbei ist, du sagst es. Gruß XL-MAN
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 00:36   #4 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Absolut!

Spannend - eben der "andere" Tatort. Schade, dass es vorbei ist, du sagst es. Gruß XL-MAN
Spannend schon, aber auch etwas zu dick aufgetragen.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 08:17   #5 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von starhunter71
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Gadebusch / Nordwestmecklenburg
Beiträge: 599
AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Fand diesen Tatort richtig schlecht ... alles völlig überzogen und unglaubwürdig dargestellt.
__________________
Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + ZK incl. HD-Feeds + TV Digital + SkyGo bis 31.08.2015
starhunter71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 08:41   #6 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 4.431
AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Gute Schauspieler, da gibts nix. Aber ein völlig überzeichnetes Drehbuch. Schade. Hätte man allein diese überdrehten Trader anders dargestellt (die "Ohrfeigenszene" kam mir vor wie aus einer dubiosen Theaterinszenierung) wäre es schon nicht ganz so schlimm gewesen. Allerdings gab mir die Szene zwischen Batu und seinem Kollegen vor dem "geheimen" Zimmer des Bundeskanzlers schon sehr zu denken.
Edelmax hat sich bedankt.
__________________
Für Werbung, die in meinen Postings erscheint, bin ich nicht verantwortlich und distanziere mich ausdrücklich.


michatubbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 08:47   #7 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Freakie
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Rolinck-City
Beiträge: 1.706
AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Das war wohl eher eine Persiflage...Schade um Kurtulus. Guter Schauspieler, aber meistens mit miesen Drehbüchern mollestiert.

Naja, jetzt kommt der Kindergartencop Inspektor Kokowäh
__________________
7080HD-SSST oozoon /Vu+ Duo2-SSSS/
8000HD-ST/ 7020HD-ST - alle mit openATV
09c4,50800,41700,43800,1830,0b00,0b02,0648,0d95,01 000068
Freakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 09:01   #8 (permalink)
Mr. Brooks
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Fand den Krimi ganz ok, jetzt soll Schweiger in Hamburg mal loslegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 09:26   #9 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 92.407
AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Zitat:
Zitat von erzgebirge1 Beitrag anzeigen
hallo,
story war erbärmlich.
mfg
Ganz im Gegenteil!
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 10:08   #10 (permalink)
micfish
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Damit der arme "Tatort"-Komissar Kurtulus' auch gar nicht wieder kommen kann, musste er im Drehbuch gleich den Bundeskanzler bedrohen, seine eigenen Leute verkloppen, anschießen um dann blut,-überströmt zu zeigen Liebe ist grenzenlos den Helden tot zu sterben.
Motto: Reaktivierung unmöglich.
Schade drum.
Die ARD hat es so gewollt!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter