| |||||||
1x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
| AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz
Schade, dass es vorbei ist. Interessante letzte Folge. PS: Habt ihr auch diesen Tonfehler bemerkt am Ende, da war Jörg Schonborn ("Wahlexperte der ARD") im Hintergrund zu hören |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz Absolut! Spannend - eben der "andere" Tatort. Schade, dass es vorbei ist, du sagst es. Gruß XL-MAN
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Gadebusch / Nordwestmecklenburg
Fand diesen Tatort richtig schlecht ... alles völlig überzogen und unglaubwürdig dargestellt.
__________________ Kathrein UFS923 SAT-Receiver / Philips 37PFL5405H LCD-TV / Philips BDP7500 Blu-ray / AC Ryan PlayOn HD Mini2 / Sky komplett + Sky Go / HD+ in Diablo2 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2004 Ort: Sachsen
Gute Schauspieler, da gibts nix. Aber ein völlig überzeichnetes Drehbuch. Schade. Hätte man allein diese überdrehten Trader anders dargestellt (die "Ohrfeigenszene" kam mir vor wie aus einer dubiosen Theaterinszenierung) wäre es schon nicht ganz so schlimm gewesen. Allerdings gab mir die Szene zwischen Batu und seinem Kollegen vor dem "geheimen" Zimmer des Bundeskanzlers schon sehr zu denken.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Rolinck-City
Das war wohl eher eine Persiflage...Schade um Kurtulus. Guter Schauspieler, aber meistens mit miesen Drehbüchern mollestiert. Naja, jetzt kommt der Kindergartencop Inspektor Kokowäh
__________________ Dreambox 8000HD-SSSS/8000HD-ST/7020HD-ST 09c4,0963,0d05,23800,50f00,41700,43800,1830, 0b01,01000068,0648,0d95 |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
Damit der arme "Tatort"-Komissar Kurtulus' auch gar nicht wieder kommen kann, musste er im Drehbuch gleich den Bundeskanzler bedrohen, seine eigenen Leute verkloppen, anschießen um dann blut,-überströmt zu zeigen Liebe ist grenzenlos den Helden tot zu sterben. Motto: Reaktivierung unmöglich. Schade drum. Die ARD hat es so gewollt!!! |
|
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Naja reaktivieren kann man ihn deswegen trotzdem. Der Totenschein ist ja noch garnicht ausgefüllt worden.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gast
| AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz Zitat:
>Tonpanne beim 'Tatort'< Link -> Tonpanne beim "Tatort" - WEB.DE | |
|
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ossiland
wenn man sich so die gemischten Kommentare durchliest, hat man gestern abend doch alles richtig gemacht und "Das Erste" irgendwo auf Programmplatz XYZ verlegt |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |