| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| DF-Artikeldatenbank: Sky Anytime und DVB-T-Verschlüsselung Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2004 Ort: Siegburg
| AW: DF-Artikeldatenbank: Sky Anytime und DVB-T-Verschlüsselung
Die RTL-Gruppe hat es doch schon in Stuttgart verwirklicht mit der Verschlüsselung über DVB-T.
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2004 Ort: Siegburg
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2010 Ort: Nähe Traunstein/Oberbayern
Schei* Geldgeile Private! Die können nie genug Geld haben! Jetzt haben die eh schon so viel Werbung wie noch nie und noch die HD+ Einnahmen und was nicht noch so alles Wenn bei DVB-T die Privaten verschlüsselt werden, schaut doch keiner mehr über Antenne und zahlen will doch auch der Großteil nicht für den Müll Um einzusparen, lieber von 00:00 bis 6:00 Uhr einlegen, in der Zeit schaltet doch fast keiner ein Wegen euch auch das rumgeheule wegen ORF Reichweite von DVB-T (??) Über Astra kann ich die Verschlüsselung noch verstehen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Salzburg
Vor allem wenn der ORF parallel noch über DVB-T unverschlüsselt gesendet wird. Es wird kein Mensch auf DVB-T2 umsteigen, wozu auch wenn man bei DVB-T2 weitere Gebühren zahlt. Mal ganz ehrlich wenn über DVB-T(2) nur noch verschlüsselt gesendet wird: WO ist dann der Grundversorgungsauftrag. Grundversorgungsauftrag heißt für jeden erreichbar zu sein und bei Katastrophen sofort informiert zu werden... wobei der ORF ist eine Katastrophe, da müsste man wohl 24 Stunden Berichterstattung machen...
__________________ Es wäre zu schön, wenn RAS ORS kaufen würde, dann hätten die Österreicher auch so ein attraktives DVB-T wie die Südtiroler |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2001 Ort: BW
Mich würde schon interessieren,auf welcher gesetzlichen Grundlage z.B ZDF HD in Österreich via DVB-T2 senden soll.Das ist weder Versorgungsgebiet noch hat das ZDF alle hier erforderlichen Rechte inne.
__________________ Was halten Sie von Satellitenbetreibern ? Nicht viel.Bei denen komme ich mir immer so von oben herab behandelt vor... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2011
Diese DVB-T2 Pläne der ORS (Ein Tochterunternehmen von ORF und Raiffeisen für die Sendeabwicklung) klingen für mich auch noch stark nach Manager-Wunschvorstellung, ich glaube es erst, wenn es das wirklich gibt...
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |