Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

DF-Artikeldatenbank: Sky Anytime und DVB-T-Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.183
    Anzeige
    Die Online-Datenbank von DIGITALFERNSEHEN.de wird fortlaufend um Hintergrundartikel zu Digital-TV, Heimkino, Audio und Entertainment erweitert. Wir präsentieren Ihnen die Neuzugänge der letzten sieben Tage: Diesmal dreht sich alles um die Verschlüsselung bei DVB-T und Sky Anytime.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.338
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    AW: DF-Artikeldatenbank: Sky Anytime und DVB-T-Verschlüsselung

    Die RTL-Gruppe hat es doch schon in Stuttgart verwirklicht mit der Verschlüsselung über DVB-T.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11.357
    Ort:
    Köln
    AW: DF-Artikeldatenbank: Sky Anytime und DVB-T-Verschlüsselung

    Und wo im Artikel geht es jetzt um die DVB-T-Verschlüsselung?
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.338
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
  5. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Nähe Traunstein/Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX L42D25E
    Fuba DAA 850
    Alps Quattro LNB
    Spaun SMS 5808 nf
    Astra 19,2°E
    AW: DF-Artikeldatenbank: Sky Anytime und DVB-T-Verschlüsselung

    Schei* Geldgeile Private!

    Die können nie genug Geld haben!
    Jetzt haben die eh schon so viel Werbung wie noch nie und noch die HD+ Einnahmen und was nicht noch so alles

    Wenn bei DVB-T die Privaten verschlüsselt werden, schaut doch keiner mehr über Antenne :(
    und zahlen will doch auch der Großteil nicht für den Müll

    Um einzusparen, lieber von 00:00 bis 6:00 Uhr einlegen, in der Zeit schaltet doch fast keiner ein

    Wegen euch auch das rumgeheule wegen ORF Reichweite von DVB-T (??)
    Über Astra kann ich die Verschlüsselung noch verstehen.
     
  6. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Ort:
    Salzburg
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: DF-Artikeldatenbank: Sky Anytime und DVB-T-Verschlüsselung

    Vor allem wenn der ORF parallel noch über DVB-T unverschlüsselt gesendet wird. Es wird kein Mensch auf DVB-T2 umsteigen, wozu auch wenn man bei DVB-T2 weitere Gebühren zahlt. Mal ganz ehrlich wenn über DVB-T(2) nur noch verschlüsselt gesendet wird: WO ist dann der Grundversorgungsauftrag. Grundversorgungsauftrag heißt für jeden erreichbar zu sein und bei Katastrophen sofort informiert zu werden... wobei der ORF ist eine Katastrophe, da müsste man wohl 24 Stunden Berichterstattung machen...
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.730
    Ort:
    BW
    AW: DF-Artikeldatenbank: Sky Anytime und DVB-T-Verschlüsselung

    Mich würde schon interessieren,auf welcher gesetzlichen Grundlage z.B ZDF HD in Österreich via DVB-T2 senden soll.Das ist weder Versorgungsgebiet noch hat das ZDF alle hier erforderlichen Rechte inne.:eek:
     
  8. helmi76

    helmi76 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD PVR, Samsung LCD TV LE40M86BD
    AW: DF-Artikeldatenbank: Sky Anytime und DVB-T-Verschlüsselung

    Diese DVB-T2 Pläne der ORS (Ein Tochterunternehmen von ORF und Raiffeisen für die Sendeabwicklung) klingen für mich auch noch stark nach Manager-Wunschvorstellung, ich glaube es erst, wenn es das wirklich gibt...
     
  9. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    36.718
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D

Diese Seite empfehlen

Anzeige