Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree22x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2012, 11:59   #31 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.934
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Zitat:
Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
Ebenso gesichts- und einfallsloser Einheitsbrei
Habe ich das Gegenteil behauptet?

Es ging hier um quotenstarke Sendungen. Und das sind bei RTL nunmal nicht die Ami Produktionen.

Warum RTL dann mit einem Serienkanal, nicht mal andere Länder versucht?
Naja, RTL eben
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.02.2012, 12:02   #32 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: London
Beiträge: 11.914
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Hab ich das gesagt?
__________________
Astra 28,2
SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World
, Sky Broadband, DirecTV, Netflix
Tom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:02   #33 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Erfurt
Beiträge: 2.696
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Zitat:
Zitat von Major König Beitrag anzeigen
Und mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik offenbar auch nicht.

uhiii Da habe ich aber einen Treffer gesetzt. Naja, wenn du dich damit besser fühlst, gönne ich dir das gerne.

you're welcome
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:13   #34 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 1.138
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Interessante Überraschung. Mit neuen Serien und alten Sitcoms ist das aber sicher nichts neues.
Lion_60 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:13   #35 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Zitat:
Zitat von Sebbel Beitrag anzeigen
Ja weil die Deutschen Produktionen ja so toll sind. Immer dieses Dumme pauschalisieren.
Sorry - es ging mehr darum, dass der immer gleiche gesichtlose unselektierte Brei inzwischen auf X Kanälen rotiert - bei den privaten halt vorwiegend aus den USA eingekauft. Eine Innovation wäre hier eine Spezialisierung, auch mit US-Content möglich, zB "kultige Serien aus den 80ern". Leider gibts aber auf allen Kanälen immer den gleichen Mix, denn ein eindeutiges Programmprofil scheuen die Privaten sehr aus Angst, nicht "alle Zuschauer" zu erreichen. Lieblose Versuche wie RTL Crime dümpeln zu Recht dahin.

Um es nicht nur auf US-Content zu beziehen: Dasselbe gilt in anderer Form und aus anderen Beweggründen (Programmfüllung) auch für den nicht-lokalen Programmanteil bei den meisten "Dritten" der ARD - sehr, sehr viel Rendundanz.

Im übrigen: Die TV-Welt endet nicht bei US- und deutschem Content.

Geändert von teucom (23.02.2012 um 12:23 Uhr)
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:13   #36 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.410
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Zitat:
Zitat von Sebbel Beitrag anzeigen
uhiii Da habe ich aber einen Treffer gesetzt.
Einen Treffer? Du überschätzt Dich maßlos.
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
MTV Unlimited
Major König ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:17   #37 (permalink)
Mr. Brooks
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Was für eine Namensschöpfung, RTL Nitro(glycerin), Sprengstoff fürs Heldenfernsehen.
franzjaeger hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:22   #38 (permalink)
Car
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.359
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn das deutsche Fernsehen mal lernen würde, dass die USA und Deutschland nicht die einzigen Länder sind, die Serien und Filme produzieren. Die Öffis haben ja immerhin schon mal vom Verenigten Königreich gehört.
Car ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:23   #39 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Chakaa
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.373
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Schön, das in Sachen Free-TV (wenn auch SD) mal wieder was passiert.
Werde sicher dem Sender ne Chance geben und wenn er mir nicht gefällt, bleibt er halt nicht in meiner Favoritenliste.

Fertig.

Könnte mir natürlich hier auch virtuell den Schädel einschlagen wegen eines neuen TV-Senders, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Chakaa ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:26   #40 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von joergus
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: Waterkant
Beiträge: 713
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Zitat:
Zitat von Mr. Brooks Beitrag anzeigen
Was für eine Namensschöpfung, RTL Nitro(glycerin), Sprengstoff fürs Heldenfernsehen.
Wollte gerade etwas Ähnliches schreiben.
Naja, das dürfte der erste Sender sein, bei dem mir egal ist, ob er bei meinem KNB eingespeist wird. Aber das ist Geschmackssache. Das einzige was mich interessieren würde, wäre das Comeback "Al" Ed O'Neills.
__________________
Sky W+BL+Sp+Fi+HD bis 30. 6. 2015, KD Home HD bis 31. 3. 2015
joergus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:36   #41 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Freakie
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Rolinck-City
Beiträge: 1.610
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Lena Nitro TV HD 1080p wäre mir lieber gewesen
Sebbel hat sich bedankt.
__________________
Vu+ Duo2-SSSS/8000HD-ST/7020HD-ST/Gigablue HDquad+ SS/Golden Interstar LX2 SS
09c4,50800,41700,43800,1830,0b00,0b02,0648,0d95,01 000068
Freakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:36   #42 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.027
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Ist der RTL Transponder auf 12188MHz nicht eigentlich schon voll? Oder fliegt Channel 21 vom Transponder?
__________________
Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:39   #43 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 703
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

ich hoffe da laufen nur ami serien und kein deutscher dummfick schrott wie cobra 11 oder so.. am besten jeden tag 2 folgen macgyver, 2 folgen sg1, usw.. aber mit richard dean anderson während der primetime könnten die den sender auch rtlkaugummibumm nennen.
Sash1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:40   #44 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.075
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Zitat:
Zitat von Sash1978 Beitrag anzeigen
ich hoffe da laufen nur ami serien und kein deutscher dummfick schrott wie cobra 11 oder so..
da wirst du aber enttäuscht sein wenn du das Programmschema siehst , sogar die "Trovatos" ermitteln auf RTL-N.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:40   #45 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 21.150
AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Auf 12226 haben ja letztens die Austria Programme von MTV den TP verlassen, sodass die schweizer Programme von RTL dahin wechseln könnten und auf 12188 Platz
Marc!? ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter