| |||||||
11x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Kritik: Wahn und Wirklichkeit beim "Tatort Bremen" Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2004
| AW: Kritik: Wahn und Wirklichkeit beim "Tatort Bremen"
Ich hab durchgehalten. Die Sendung hat mich gelehrt, das es möglich ist, geistig minderbemittelte Personen an der Autobahn auszusetzen. Dies war mir in dieser Form bisher nur für Haustiere bekannt. Ob es möglich wäre, das Team des Bremers Tatort ebenfalls dort auszusetzen ist mir nicht bekannt. Ein Segen wäre es... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Kritik: Wahn und Wirklichkeit beim "Tatort Bremen" Den Eindruck hatte ich auch. Deshalb habe ich nach einer halben Stunde das Handtuch geschmissen.
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
Ich habe durchgehalten. Sehr schwieriger Stoff. War mir klar, der Tatort findet nicht viel Zustimmung. Trotzdem fand ich den Film nicht schlecht.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Bergisches Land
| Zitat:
war das Todesurteil für diesen Tatort. Lllaaaaanngweeeiiillig! Die beim Sender haben wohl kein Geld mehr für Tatortproduktionen. Wie kann ein Premiumprodukt, nur so billig ausfallen? ![]() Millionen Taler für Sportübertragungen und die treuen Freunde werden vergessen. Meine Frau ist nach 20 Minuten eingeschlafen und ich hatte die ganze Zeit den Finger über der Aus-Taste, mit der Hoffnung, dass es besser wird. Ich wurde enttäuscht. ![]() Das war auch alles wenig glaubwürdig. Ggf. für Sonntagabends doch wieder den BD-Spieler vorwärmen ....
__________________ 'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land Der Watz ---------------------------------------- aktiv werden ------------- | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Rolinck-City
Oh Gott, war das ein Schrott. Nicht zu ertragen. Dieser Tatort hat "wat Recht is mutt Recht blieben" von Platz 1 der ewigen worst of Tatort Liste vertrieben. Man man, selten solch einen Müll gesehen
__________________ Dreambox 8000HD-SSSS/8000HD-ST/7020HD-ST 09c4,0963,0d05,23800,50f00,41700,43800,1830, 0b01,01000068,0648,0d95 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Heidelberg
Die Darstellung der Gefühlswelt der schizophrenen Hausfrau war großartig. Der Tatort selbst banal. Eben Wahn und Wirklichkeit.
__________________ Nur noch P.enner im Fernsehen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2010 Ort: Sachsen
der letzte wilsberg war schon so ein phantasy produkt von bekloppten , aber der tatort übertraf diesen noch , nun kommt ja der nächste wilsberg mit der bielefeld verschwörung , mal sehen ob der das noch toppen kann ,
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2003 Ort: Bremen
War mir etwas zu verrückt leider !Schade das diesmal praktisch nichts von der schönsten Stadt Deutschlands zusehen war. ![]() frankkl
__________________ - - Samsung LE32R32B / LE22B350 - Samsung SDT-702 - Technisat DigiCorder T1 - Edision Argus Mini 2in1 - Panasonic DMP-BD75 - - Sangean DPR-69 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Rolinck-City
Bremen ist die schönste Stadt Deuutschlands? Bist wohl noch nicht viel herumgekommen, wah?
__________________ Dreambox 8000HD-SSSS/8000HD-ST/7020HD-ST 09c4,0963,0d05,23800,50f00,41700,43800,1830, 0b01,01000068,0648,0d95 |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2003 Ort: Bremen
| AW: Kritik: Wahn und Wirklichkeit beim "Tatort Bremen" Zitat:
deshalb war es schade das diesmal in Tatort nichts von Bremen zusehen war ausser eine Straße in Bremen Nord ! ![]() frankkl
__________________ - - Samsung LE32R32B / LE22B350 - Samsung SDT-702 - Technisat DigiCorder T1 - Edision Argus Mini 2in1 - Panasonic DMP-BD75 - - Sangean DPR-69 | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 02.2004 Ort: Köln
| AW: Kritik: Wahn und Wirklichkeit beim "Tatort Bremen" Die Bremer haben offenbar ein "Händchen" für wirklichkeitsfremde Stoffe, der einseitige Tatort ohne haltbare Wissenschaftsgrundlage über eine "e-Smog-Sensible" kam auch von dort...
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |