| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Kabel Deutschland kauft Berliner Netzbetreiber - 60 000 Kunden Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2006
| AW: Kabel Deutschland kauft Berliner Netzbetreiber - 60 000 Kunden
Na hoffentlich sehen die Mieter das genau so. Im schlimpsten Fall kommen sie halt von der Hölle in die Hölle. Na und die GSW will sich wohl mit Verkäufen ihrer Töchte wieder Fit machen für einen erneuten IPO-Versuch. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2008
da müssen also in Zukunft noch mehr Leute unter der totalen Unfähigkeit dieser Hameplmänner aus kurz vor München leiden. Kann man deren Expansionsstreben nicht mal stoppen? Zu blöd neue Sender auszuschalten aber dafür noch mehr Leute abzocken...
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2010
Oh Gott, die armen 60 000 Kunden sind weiterhin Zwangsverkabelt. Sie müssen den ***** den KBG ins Haus bringt schlucken. Können keine besseren Anbieter auswählen. Herzlichen Beileid. z.B.Fernsdehempfang über Satellit oder über IPTV. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2005 Ort: Hannover
ihr übertreibt echt! ich bin soweit zufrieden mit KD! das TV-angebot ist völlig ausreichend! was wollt ihr eigentlich immer alles haben? sind doch genug sender dabei! und das internet funzt meiste zeit auch gut! auch damals bei ARCOR-DSL hatte ich hin und wieder ausfälle! nichts funktioniert perfekt/fehlerfrei! selbst das ISDN-telefon war hin und wieder ausgefallen! das KD-telefon funktioniert auch meistens. und wenn nicht, dann hab ich noch nen handy!
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Kabel Deutschland kauft Berliner Netzbetreiber - 60 000 Kunden Zitat:
Ich würde niemals in eine Wohnung einziehen wo ich mit der KDG Zwangsverkabelt sein würde.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2005 Ort: Hannover
man bekommt viele programme und schnelles internet und telefon aus EINER hand. die probleme, die ihr mit KD habt, sind luxusprobleme. ihr bauscht es zu sehr auf oder stellt euch oftmals zu sehr an. | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006
Sind foh,dass sie zeitweise überhaupt etwas bekommen,was funktionert. Euch ist aber schon klar,dass Ihr dafür Geld bezahlt?
__________________ Pana P65VT30 , Pana DMR-BST 800 , Sky-Komplett (V13), SkyGo ( S02)VU+Solo , VU+Duo | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2007
Mein Sohn wartet sehnsüchtig darauf, dass KGD endlich Telecolumbus in Berlin kauft. Jetzt hat er bei Telecolumbus extrem schlechten Service und teures aber langsames Internet (schneller ist noch teurer). Von dem, was ich bei KGD bezahle und dafür bekomme, kann er nur träumen.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
Ich wäre ja auch bei KDG geblieben, wenn auch nur für Internet und Telefon. Aber das gibts hier leider nicht.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
Welchen Kabelanbieter man für den besten hält, hängt ja uach vom persönlichen Geschmack ab. Vom Senderangebot her ist Kabel BW für mich ganz klar die Nummer 1. Da kann das Angebot der KDG nicht ansatzweise mithalten. Nutzt natürlich niemandem außerhalb von BW was, also mir genau so wenig. Ich vergleiche hier auch bewusst nur das Senderangebot. Zum Service kann ich bei keinem der Anbieter etwas saagen, da ich Sat-Zuschauer bin und hier auch kein Kabel verfügbar ist.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2010
wichtig Ich nehme mir heute raw auf mit den SKY+ receiver und habe eine frage wenn man bei der aufnahme bei der zeit automatisch einstellt und die sendung aber 15 länger dauert nimmt er das dann auch auf oder ist es besser manuell einzstellen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |