1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bonn - Entertain-Kunden der Telekom mit einem VDSL-Anschluss können ab Februar Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

    Und, Kabel Deutschland wird auf der Seite, die es nicht einspeisen, wohl immer einsamer. Am Ende wohl dann auch mitihrer trotzigen Meinung die einzigen bleiben.
     
  3. greco

    greco Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

    toll! nach meinem umzug bin ich von t-home vdsl 50 zu KDG gewechselt, in der hoffnung, dass die innovativer sind, aber weit gefehlt!
    ich finde die haltung von KDG untragbar und bin echt kurz davor zu kündigen. deren argumente sind wirklich scheinheilig
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

    mehr "Schein" als " Heilig" ;)
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

    supi...das dann endlich ARTE HD mit dazu kommt....fehlen dann nur noch die Privaten in HD plus einige andere Sehenswerten HD Sender....Prima
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

    Allein dafür hast du die Nichteinspeisung verdient :D
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

    Ihr dürft nicht vergessen, dass Kabel Deutschland mit den Anstalten verhandelt. :LOL: Das schreiben Sie doch immer so gerne auf Anfragen. Nur glauben tut das kein *******. :winken:Also sollten die sich weiterhin quer stellen was HD betrifft, werde ich auch kündigen. Ich glaub nur diese Sprache verstehen die. Auf Astro TV und Co kann ich verzichten. :eek:
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

    Wer den Schaden hat, ........:rolleyes: ;)
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Telekom strahlt HDTV-Kanäle der Öffentlich-Rechtlichen aus

    Das ist ja eine sehr gute Meldung.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123