Alt 14.06.2001, 00:45   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 364
Beitrag In Zukunft keine d-box im Hessen-Kabel

In Hessen haben sich die neuen Kabeleigner für die Software von Liberate Technologies entschieden mit Boxen von Motorola und später von Phillips. Die d-box kann dann wohl nicht mehr verwendet werden.Was wird wohl aus Premiere??
Holger ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.06.2001, 13:40   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: FFM
Beiträge: 149
Beitrag

Vielleicht ja doch.
Der Entschluss von ekabel für eine andere Box, heisst ja noch nicht das die D-Box dann gar nicht mehr funktioniert.
Ich tippe mal, das sie funktioniert nur wirst du trotzdem nicht um die"ekabel" Box herum kommen, wenn du alle Features nutzen willst.
Hmm bin gespannt..angeblich soll die Box ja kostenlos abgegeben werden.
__________________
CU
Marcello
Marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2001, 18:31   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: D-71642 Ludwigsburg
Beiträge: 158
Beitrag

Gibt es dann für Kunden, die bei der Telekom eine Kabel-Box gekauft haben, besondere Umsteiger-Angebote oder dürfen die ihre D-Box weiter verwenden ?

Gruss........
Stephan.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zukunft des Kabel-TV? Mark100 Small Talk 26 05.09.2006 10:35
Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F! Buffalo Sky - Programm 116 27.12.2005 16:45
Kabel in Hessen! MrCool21 Digital TV über Kabel (DVB-C) 5 06.11.2002 17:20
Keine Anrechnung der Mietgebühr: Was soll macht Ihr in Zukunft? martinmaertens Sky - Programm 1 08.09.2001 10:45
Kabel in Hessen 16sven Digital TV über Kabel (DVB-C) 0 07.09.2001 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter