Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

In Zukunft keine d-box im Hessen-Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Holger, 14. Juni 2001.

Anzeige
  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    In Hessen haben sich die neuen Kabeleigner für die Software von Liberate Technologies entschieden mit Boxen von Motorola und später von Phillips. Die d-box kann dann wohl nicht mehr verwendet werden.Was wird wohl aus Premiere??
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Vielleicht ja doch.
    Der Entschluss von ekabel für eine andere Box, heisst ja noch nicht das die D-Box dann gar nicht mehr funktioniert.
    Ich tippe mal, das sie funktioniert nur wirst du trotzdem nicht um die"ekabel" Box herum kommen, wenn du alle Features nutzen willst.
    Hmm bin gespannt..angeblich soll die Box ja kostenlos abgegeben werden. :)
     
  3. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Gibt es dann für Kunden, die bei der Telekom eine Kabel-Box gekauft haben, besondere Umsteiger-Angebote oder dürfen die ihre D-Box weiter verwenden ?

    Gruss........
    Stephan.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige