| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2002 Ort: Deutschland
| ich habe folgendes problem. habe mit ngrab nen film gestreamt (audio und video getrennt). habe jetzt zwei dateien m2v und m2a und kann diese nicht weiterbearbeiten. tmpeg will die dateien nicht multiplexen und ifoedit kommt damit auch nicht zurecht. kann mir jemand nen tip geben. streame ja sonst immer nur eine datei, aber da mir beim ard-digipaket immer die aufnahmen abbrechen, habe ich es diesmal mit video/audio getrennt versucht. der film ist ja auch komplett aufgezeichnet worden. vielen dank für eure hilfe! heiko |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2002 Ort: wobinich
|
..ich nehme an, dass es sich bei den beiden dateien um die elementary streams handelt. Da würde ich es erstmal einfach mit umbenennen probieren. Was die programme wollen, weiss ich nicht aber für audio ist *.mpa oder *.mp2 üblich. Video vielleicht in *.mpv? winken
__________________ alles stimmt, aber auch das gegenteil |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@ Gorcon Danke für den Tipp mit MPEG2VCR. Das Videofile konnte ich schonmal in ein lesbares Format konvertieren. Habe das Ganze dann auch mit IfoEdit gemultiplexed - Audio hat er auch angenommen - allerdings ist auf der DVD kein Ton vorhanden. Hab irgendwie das Gefühl, dass das Audiofile defekt ist. Muss den Film unbedingt haben durchein Heißt "Die Freunde der Freunde". Hat den vielleicht jemand ? winken Hier mal ein kleiner Auszug aus dem LOGFILE:
Habe sowieso Probleme aus dem ARD Digipaket Streams hinzubekommen. Immer bricht die Aufnahme ab. Kann das jemand bestätigen? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2002 Ort: wobinich
|
..mehr als dass der anfang zumindest ziemlich kaputt zu sein scheint, ist da nicht zu sehen. Geht es denn nach >05.01.2004 20:05:40 [Muxer] Resync successful normal weiter? Wenn ja, schneid ein stück ab..
__________________ alles stimmt, aber auch das gegenteil |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: bln
|
NGrab ist eh ziemlich anfällig mußte ich feststellen. Die ÖR Sender zicken bei mir auch alle rum,außer 3sat,da klappt es immer. Dazu gibt es aber schon mehrere Wortmeldungen hier. Warum nimmst Du getrennte Dateien auf?
__________________ Atemio 510 TitanNit Kathie 910 333 MHz Samsung PS59D550 + BD-D6500 TEAC AG-D500 Fritz 7270 |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2003 Ort: Hamburg
| Zitat:
Eine neue Version der Wingrabengine.dll ist z.B. bei JtG dabei. Insbesondere wenn Du Streamingabbrüche hast, würde ich Dir den Umstieg auf Jack the Grabber enmpfehlen und dann als Streaming-Engine udrec verwenden. Jacks Homepage Bei den ARD-Sendern kommt noch hinzu, dass diese mit Sagem/Phillips-Boxen nur mit Playback off fehlerfrei zu streamen sind. Die obigen Dateien sind AFAIK nicht mehr zu retten. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@ torres Danke. Werde mir mal Jack the Grabber runterziehen. Nur noch ne Frage dazu: Muss man das File "Framework 1.1" für Jack auch downloaden. Hat 23 MB und das würde ich meinem Modem gerne ersparen winken Dass die mein Audiostream hin ist, damit hab ich mich leider fast abgefunden. Das Logfile sieht übrigens durchgängig so aus wie im Auszug oben entt&aum @Lechuk Habe getrennt gestreamt, da Aufnahmen der ÖR´s sonst immer total ab******* sind ... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |