1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raumzeit 33 - Energie der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Worringer, 15. Mai 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Dieser Podcast RZ033 Energie der Zukunft | Raumzeit ist mal wieder eine sehr gute Produktion. Wie einige von Euch wissen, stehe ich der Kernenergie nicht gerade feindseelig gegenüber, aber die Punkte, die in diesem Podcast erläutert werden sind wirklich gut. Sehr gut gemacht und vorallem für die breite Mase verständlich erklärt.
    Für meinen Geschmack hätte man allerdings noch mehr ins (technische) Detail gehen können.

    Tim Pritlove (u.a. bekannt vom CRE) meistert auch dieses Thema hervorragend und ich halte diesen Podcast für den zweitbesten (nach dem mit Sigmund Jähn) der bisherigen Reihe.
     
  2. steffka

    steffka Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Raumzeit 33 - Energie der Zukunft



    :eek:
     
  4. sandra pollner

    sandra pollner Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Raumzeit 33 - Energie der Zukunft

    Danke für die beiden Links. Erneuerbare Energie werden immer wichtiger und auch ich überlege, ob ich ein Blog in die Richtung aufmache.

    Gruß