Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Raumzeit 33 - Energie der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Worringer, 15. Mai 2012.

Anzeige
  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.396
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Dieser Podcast RZ033 Energie der Zukunft | Raumzeit ist mal wieder eine sehr gute Produktion. Wie einige von Euch wissen, stehe ich der Kernenergie nicht gerade feindseelig gegenüber, aber die Punkte, die in diesem Podcast erläutert werden sind wirklich gut. Sehr gut gemacht und vorallem für die breite Mase verständlich erklärt.
    Für meinen Geschmack hätte man allerdings noch mehr ins (technische) Detail gehen können.

    Tim Pritlove (u.a. bekannt vom CRE) meistert auch dieses Thema hervorragend und ich halte diesen Podcast für den zweitbesten (nach dem mit Sigmund Jähn) der bisherigen Reihe.
     
  2. steffka

    steffka Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    3
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Raumzeit 33 - Energie der Zukunft



    :eek:
     
  4. sandra pollner

    sandra pollner Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    AW: Raumzeit 33 - Energie der Zukunft

    Danke für die beiden Links. Erneuerbare Energie werden immer wichtiger und auch ich überlege, ob ich ein Blog in die Richtung aufmache.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige