| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2011
| HDMI mit pc und tv aber auf pc ein anderes Bild Ich habe ein neues Fernseher gekauft, das Ding ist ja der Hammar. Nun habe ich mein das im mein Zimmer ist mit mein Tv das im Wohnzimmer mit ein 15 m HDMI Kabel verbunden. Nun kann ich alles sehen was ich am Pc starte,sei es ein Stream, ein Film usw. Nun meine Frage kann ich wenn z.b mein Bruder ein Fußballstream auf mein tv sieht das von mein pc gesucht und gestartet wurde. Nun kann mein Bruder im Wohnzimmer dieses Stream sehen und ich in mein Zimmer. Jetzt meine Frage kann ich irgendwas anders auf mein pc machen während mein Bruder dieses Stream am tv sieht. Wäre sowas möglich, kann man das machen. Danke im Voraus |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
| AW: HDMI mit pc und tv aber auf pc ein anderes Bild
Das kannst du im Catalyst Control Center machen. Dort auf Desktops und Anzeigen klicken. Dann siehst du deine 2 Monitore. Einstellungen vornehmen, fertig. Entweder duplizierst du den Desktop, dann hast du auf beiden das selbe Bild oder du erweiterst den Desktop, dann hast du eben 2. Alternativ geht das auch mit Rechtsklick auf den Desktop und Auflösung anpassen. Dann hast du die selben Einstellungsmöglichkeiten. Jetzt startest du den Stream und schiebst das Browserfenster einfach auf den anderen Desktop. Dann kann dein Bruder den Stream schauen und du kannst mit einem anderen Browser im Netz surfen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
Drücke mal auf der Tastatur: Windows-Taste+P. so gehts am einfachsten
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2011
Leute vielen dank für die Hilfe ich habe erst heute mein neue HDMI kabel bekommen, doch ich habe ein Problem wie bekomme ich den Ton geregelt, wenn ich ein Film von PC ausstarte hört man von TV nichts aber von PC. Kann man da irgendwas machen. Vielen Dank im Voraus. edit: das obere Problem hat sich gelöst doch jetzt habe ich wieder das Problem, dass ich nicht zwischen zwei Desktop switchen kann. 1. Wenn ich auf PC spielen möchte und auf TV ein anderes Film 2. Wie kann ich mit mein PC zwischen PC und TV switchen. Ich habe jetzt ein Programm, das mir eine 1 zeigt, doch ich verstehe jetzt überhaupt net wie ich das machen soll. Kann mir jemand weiter helfen. Danke im Voraus. Geändert von mrnobody (21.11.2011 um 19:05 Uhr) Grund: edit |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
| AW: HDMI mit pc und tv aber auf pc ein anderes Bild Zitat:
2. Meinen Tipp von oben beachten.
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
Theoretisch könnte man es mit den Ton so machen wenn es die Programme unterstützen das du für jedes Programm eine eigenen Ton ausgang angibst.
__________________ ████████ ████████ ████████ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |