| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2011
| Privatsender in HD mir ICord HD Geändert von mryowe (25.08.2011 um 01:03 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Privatsender in HD mir ICord HD
Also, Du hast alle falsch gemacht was man falsch machen kann. 1. War das Update runter ziehen Mist. 2. Hat der Receiver keinen CI+ Schacht. Also ist das CI+ Modul wertlos. Für den Receiver benötigst Du das Legycy HD+ Modul. Dieses gibt es aber im Handel so gut wie gar nicht. Also vergiss es. Um nun noch zu retten was zu retten ist. Alte Software wieder aufspielen. Wie Du das machen kannst, steht Hier: http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=410275 Ein Unicam kaufen: Unicam Unicrypt Rev.2.0 immer mit der neusten Firmware | eBay Und dan funktioniert das. Und Du kannst die HD+ Sender sogar ohne HD+ Restriktionen aufnehmen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
nunja... das update war schon drauf ... laso ich hab ihn ja erst vor zwei Tagen gekauft...eine version mit .37 hinten dran oder sowas...jeden falls das neue mit HD+ unterstützung. Und das Modul wurde mir ja per Link von Humax empfohlen. Auch funktioniert die authentifizierung und im Menü wird mir die Karte im Reiter "CI+ Steckplatz" angezeigt...da kann ich auch alle Daten und Nummern der Karte auslesen. Aber wie soll das alles gehen wenn er doch eigentlich kein CI+ slot hat? Muss ich nicht vlt. iwelche schlüssel oder sowas eingeben oder aktivieren?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
Das CI+ Modul funktioniert in einem CI Schacht nicht. Da kannst nix aktivieren. Nur so wie oben geht es ohne Restriktionen. Das CI+ Modul erkennt, das es in einem CI Schacht steckt und entschlüsselt die Sender nicht.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. Geändert von Nelli22.08 (26.08.2011 um 00:11 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
Nein die ist nicht an ein Gerät gebunden. Die kannst verkaufen oder in den Müll schmeißen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #7 (permalink) |
also reicht es für mich das modul auszutauschen? also wenn ich zum Beispiel bei ebay eine CI modul kauf was hd+ karten lesen kann wie dieses zum beispiel: CI Modul für HD+ Karten | eBay dann kann ich doch da die karte reinmachen die ich jetzt schon habe?
|
| | |
| | #8 (permalink) |
Oh, Du hast eines der seltenen Exemplare gefunden. Ja das ist das Modul was von HD+ vorgeschrieben ist. Mit diesem kannst Du aber wahrscheinlich keine HD+ Sendungen aufnehmen. Deine Karte müsste darin laufen. Der Preis, lässt auf eine hohe Nachfrage schlissen. LOL. Das kauft scheinbar niemand. Die haben mal über 65 € gekostet.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. Geändert von Nelli22.08 (26.08.2011 um 00:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| hd+, icord hd, verschlüsselt |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |