| | #676 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Zitat:
Das MaxCam Twin soll genauso kompatibel zu Geräten und Pay-TV Karten sein, wie das DeltaCrypt. Ein Twin-Cam mit zusätzlichen Features (über die hier im Forum nicht berichtet werden darf).
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser) HD+ Pay-TV > NEIN ! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #677 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Berlin-Hellersdorf
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)
kann jemand sagen ob der et9500 von hause aus schon die v13 kann mit dualentschlüsselung auf unterschiedlichen transpondern, oder benötigt es wie beim neo2 erst noch ein anderes image? wollte ja erst den neo2 mir dann zulegen, aber leider kann der kein hbbtv. und nachdem ich das erste mal das nutzen konnte im technisat, wollt ich das nicht mehr missen...
|
| | |
| | #678 (permalink) | |
| Da wurde dir ja schon auf diese Frage geantwortet => Zitat:
muss das SoftCam auch noch hinzugefügt werden. Wie gut das dann funktioniert (sechs parallele HD-Aufnahmen) => Welchen Receiver?? ![]() (und dann auch noch Home-Card-Sharing mit weiteren preiswerten Receivern möglich) Discone
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser) HD+ Pay-TV > NEIN ! | |
| | |
| | #679 (permalink) | |
| Neue Firmware Sparta 5.34 für das DeltaCrypt / Unicam / Onys-Cam: Zitat:
| | |
| | #680 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2005 Ort: Nürnberg
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Heißt das, daß HD+ mit der 5.34 und der Karte von Unitymedia nicht läuft?
__________________ Nein zu HD+/CI+! Die Wahrheit erfahren Sie hier: http://bit.ly/9aOubu (Video über HD+) http://bit.ly/eJlIz1 (Video über CI+) |
| | |
| | #681 (permalink) |
| Richtig, einfach auf die meist hochskalierten und werbeverseuchten HD(+) -Versionen verzichten !!! Wegen der HD+ Abzock-Plattform / oder Unitymedia sollte man keine Gängeltechnik nutzen! >> YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser) HD+ Pay-TV > NEIN ! |
| | |
| | #682 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #683 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Zitat:
| |
| | |
| | #685 (permalink) | ||
| Zitat: Zitat:
. Diese Programme können dann restriktionsfrei mit jedem Kabel-Receiver genutzt werden, auch wenn das RTL überhaupt nicht gefällt. => Verschlüsselung bringt Kunden nur Nachteile (HD+) Verzicht ist die beste Lösung!
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser) HD+ Pay-TV > NEIN ! Geändert von Discone (13.05.2012 um 14:55 Uhr) | ||
| | |
| | #686 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Hat 3sat extra für Dich ein HD-Sendezentrum eingerichtet, an das nur Du angeschlossen bist? ![]() Gorcon meinte beim Kauf im Supermarkt - er kauft halt nur überteuerte RTL-Produkte. |
| | |
| | #687 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Doch sie stimmt! Man kann nicht auf das Paket verzichten wenn man ein anderes Paket vom Kabelanbieter haben will, dann muss man für die Sender auch zahlen und einen entsprechenden zertifizierten Receiver kaufen oder mieten. Da kommt man generell nicht drumrum! Ich war noch nie in einem Supermarkt einkaufen ich kauf in Kaufhallen ein.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #688 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Gadebusch / Nordwestmecklenburg
| AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!) Richtig, denn was an einem Einkaufsmarkt "SUPER" sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen ...
__________________ Kathrein UFS923 SAT-Receiver / Philips 37PFL5405H LCD-TV / Philips BDP7500 Blu-ray / AC Ryan PlayOn HD Mini2 / Sky komplett + Sky Go / HD+ in Diablo2 |
| | |
| | #689 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2012
Hallo, hat schon jemand Erfahrungswerte mit der Sparte 5,34 Version bezüglich Sky V13 Karten? Gibts da Probleme oder funktioniert es? Mit welcher Version kann man eine v 13 erstmalig am besten aktivieren? geht da die neue auch? Bekomme nämlich die nächsten Tage meine neuen Sat Karte! Grüße
__________________ Grundig 40 VLE 8130 BG LED TV Sky Welt+ Extra+ HD (+)+Film+ Bundesliga+ HD- Sky Go (gratis) Digidish 33 mit V13 Karte |
| | |
| | #690 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Deutsche Toskana
Eigentlich gibt es mit allen Unicam SW keine Probleme mit der V13 von Sky... ...ist aber immer abhängig von der HW in dem das Cam steckt! Ausprobieren! Die Freischaltung sollte funktionieren...sollte! Manchmal zickt das rum bei der Erstfreischaltung, warum auch immer! Danach no Probs!
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |