| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #421 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Zitat:
@ Schmunzel mach weiter so, Die weissen Listen sind für kritische Gerätekäufer wichtig, die weiterhin alle Sendungen aufzeichnen wollen und einen unautorisierten Fernzugriff auf ihre Multimediageräte nicht zulassen. Die besten Receiver werden von kundenorientierten Herstellern aus den Weissen Listen produziert, LINUX bewahrt gewohnte Freiheiten .Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser), HD+ Pay-TV > NEIN ! Geändert von Discone (19.04.2011 um 12:13 Uhr) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #422 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2008 Ort: Frankreich
| AW: Schwarze Liste aller Hersteller welche CI Plus unterstützen Zitat:
Es ist noch gar nicht so lange her da hattest du Vantage und bestimmt auch TechniSat noch vergöttert. Grüße. Horst.
__________________ Sony KDL-40W4500 TechniSat Isio S, Alphacrypt TC - ORF, SRG, Smit Viaccess Secure - Bis TV iMac 27", MacBook Pro 5°W, 9°O, 13°O, 19,2°O. | |
| | |
| | #423 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 08.2008 Ort: Wickerstedt/Thüringen
In den TechniSat-Receivern läuft die alte Soft ohne Legacy-Funktionalität und in den Vantage-Receivern läuft 'ne alternative Soft statt der Gängelsoft von Vantage ! ![]() | |
| | |
| | #424 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 08.2008 Ort: Wickerstedt/Thüringen
Achtung wichtiger Hinweis: Die Aktualisierung dieser "Die schwarzen Listen"wurde am 19.04.2011 hier im Forum komplett eingestellt ! nicht Einstellen werde ich "Die schwarzen-Listen für DVB-C[2],DVB-S[2],DVB-T[2]" ! ![]() Geändert von Schmunzel (19.04.2011 um 20:33 Uhr) | |
| | |
| | #425 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2011
| AW: Schwarze Liste aller Hersteller welche CI Plus unterstützen
Hallo ... bin relativ neu in der HD/HD+ Szene, also nicht gleich meckern, wenn ich vielleicht für euch "doofe" Fragen stelle ![]() ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen Fernseher (Samsung LED-TV UE-37C6700) und einen Full_HD Receiver mit Twin Tuner (Atevio AV 7000 HD PVR) gekauft, soweit so gut. nun habe ich mir dieses CI-plus Modul mit einer HD+ Karte gekauft und wollte eigentlich die HD+ Funktion nutzen, musste allerdings feststellen, dass das nicht ohne Weiteres geht! ![]() habe Atevio angerufen, da ich der festen Überzeugung war, dass es eigentlich gehen müsste, bis mir der nette Herr an der Hotline erklärte, dass es lizensrechtliche Gründe hat! Er sagte mir allerdings auch, dass es im Netz angeblich eine Möglichkeit gebe, den Atevio dafür frei zuschalten, nur leider habe ich bisher nix dazu gefunden, außer das es mit Diablo 2 und Unicam gehen solle?! aber wo finde ich diese Programme bzw. wie installiere ich Sie?! wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, bzw. mir eine PN schickt, wo ich die Programme finde! vielen Dank im voraus P. Geändert von piro (12.05.2011 um 23:06 Uhr) |
| | |
| | #426 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2005
Hier öffentlich zum Nachlesen für jeden die offizielle Übersicht der Lizenznehmer von CI-Plus: Component: TC TrustCenter - Component Manufacturer - Host and Module Host (IDTV,STB): TC TrustCenter - Device Manufacturer - Host CAM: TC TrustCenter - Device Manufacturer - Module Eine schware Liste würde tatsächlich länglich und die Weiße immer kürzer. Gruß von Dygital Geändert von dygytal (15.09.2011 um 17:53 Uhr) |
| | |
| | #427 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 09.2006
Logiways France Mascom GmbH Germany Neotion S.A. Shenzhen State Micro Technology Co., Ltd. SmarDTV S.A. Xcrypt, Inc.
__________________ * (: ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ǝıp ʇɟıɹɥɔs ǝıʍ uuısun ǝssɐɥ ɥɔı * | |
| | |
| | #428 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2008 Ort: Frankreich
Na also, sogar Mascom kommt nicht an CI+ vorbei. Grüße. Horst.
__________________ Sony KDL-40W4500 TechniSat Isio S, Alphacrypt TC - ORF, SRG, Smit Viaccess Secure - Bis TV iMac 27", MacBook Pro 5°W, 9°O, 13°O, 19,2°O. | |
| | |
| | #429 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Wickerstedt/Thüringen
Aus aktuellellem Anlass möchte ich allle Ex-/Noch-TechniSat-Receiver Fans und Hasser auf folgendes hinweisen: Durch das letzte Angleichungs-Update: TechniSat Digit ISIO S1 SW_2.49.0.7-1931h wurden alle 2 Smartkartenleser zu HD+ SC-KL ! TechniSat Digit ISIO S1 eHDD HbbTV DVB-S2 HDTV mit HD+ über integriertem HD+ SC-KL & HD+ SC oder mit HD+ über CI plus-Modul & HD+ SC neu ![]()
__________________ MfG KTP http://www.klaus-telemann-portale.info/ http://www.klaus-telemann-settings.info http://www.klaus-telemann-feeds.info |
| | |
| | #430 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Wickerstedt/Thüringen
Aus aktuellellem Anlass möchte ich allle Ex-/Noch-TechniSat-Receiver Fans und Hasser auf folgendes hinweisen: TechniSat produziert wieder neue Gängeltechniken-Geräte,diesmal mit Chipset-Pairing um ein Umstecken der SC in gängelfreie Receiver zu verhindern,und macht sich erneut zum Erfüllingsgehilfen der Lobbyisten !
Quelle TechniSat ISIO Live /Aktuelles [4/12] von der ANGA Cable 2012 in Köln Halle 10.1/Stand U9 ![]()
__________________ MfG KTP http://www.klaus-telemann-portale.info/ http://www.klaus-telemann-settings.info http://www.klaus-telemann-feeds.info Geändert von KTP (15.06.2012 um 21:38 Uhr) Grund: Korrektur |
| | |
| | #431 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Schwarze Liste aller Hersteller welche CI Plus unterstützen Ohne solche Receiver würde man dann aber die Abonierten und bezahlten Sender nicht nutzen können. Nachteile hat man mit diesen Receivern somit nicht (im Gegenteil andere Receiver sind erst garnicht tauglich und man bekommt erst garkein Abo)
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/217466-schwarze-liste-aller-hersteller-welche-ci-plus-unterstuetzen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| KDG vertreibt seit 03.05.2010 CI+ Module und neue Smartcards • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum | This thread | Refback | 07.06.2010 18:38 | |
| Endlich! Erste Politiker wollen gegen KDG vorgehen! • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum | This thread | Refback | 27.01.2010 12:15 | |