Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV

Like Tree49x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2011, 21:31   #151 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Da bin ich jetzt schon auf deine Berichte gespant!
Zumindest das Paket MULTI soll aber dann auch im Preis steigen, sickerte schon mal durch.
Übrigens flammt mal wieder der "Sommerloch-Streit" auf, ob Nova/Nova HD/Nova Cinema noch weitehinr in der Slowakei angeboten werden, UPC hätte da schon Tatsachen geschaffen, Skylink überlegt noch, meldet parabola.cz heute. Der Hintergrund ist der, dass sie sich damit selbst für Markiza &Co. Konkurrenz zu machen glauben (die selben Eigentümer meines Wissens).

Schließlich noch der Hinweis, dass der Parallelbetrieb für die von 12070 auf 11895 V 27500 umziehenden/schon umgezogenen Sender bis 26.4. verlängert werden wird. Bis dahin sollte dann jeder seinen Sendersuchlauf wohl gestartet haben. TV Nova-Zuschauer via CS Link brauchen für dieses Programm nichts zu verändern.
  Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.04.2011, 09:50   #152 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2002
Beiträge: 2.360
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Die neuen ICE Karten werden nun langsam in Umlauf gebracht, die neuen
Sender sollen ab 01.05.11 laufen. Im Sommer will dann SkyLink neue Pakete
zusammenstellen. Vorstellungen dazu gibt es noch nicht, wird aber sicherlich
alles etwas teurer werden.
Mit persönlich gefällt die Variante die CSLink anbietet. Da kann man sich, unter anderen,
sechs Sender nach eigenem Gutdünken in einem Paket zusammen stellen.
Bei mir würde das zum Beispiel wie folgt aussehen:
- NovaSport (FA Cup, CL-Liga, Freitagspiel Gambrinus Liga).
- Sport1 & Sport2 (Barca!!!).
- EuroSport & EuroSport2 (Bundesliga).
- LeoTV ().
Rudi59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 10:08   #153 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.204
AW: Neuigkeiten bei Skylink

gute auswahl.vor allem auch gut das sport 2 dazukommt.
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 20:26   #154 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neuigkeiten bei Skylink

@Rudi59: Ich bin mir gar nicht so sicher, ob dann wirklich im Sommer noch neue Pakete kommen oder aber ob das nicht schon die ab 1.Mai sind, deren Zusammensetzung heute bekannt gemacht wurde und auf den entsprechenden Seiten ausführlich, aber auch tabellarisch schön übersichtlich nachlesbar sind. Weiterhin (nicht nur für dich wichtig) gilt das Folgende nur für diejenigen, die die Austauschkarte zwischen dem 27.4. und 30.6. erwerben und anmelden.

Es sieht so aus, dass man in diesem Zeitraum diese Austauschkarte (über die ich schon mal vor Monaten schrieb) mit einem Bonus bekommen kann. Die Karte würde 24 EUR kosten, das kostet sie auch jetzt schon. In dem Zeitraum aber wird man dann diesen Betrag als Bonus gutgeschrieben bekommen, den man dann innerhalb eines halben Jahres für Pay TV Pakete nutzen kann. Faktisch ist sie für diejenigen, die ohnehin hin und wieder Pay TV nehmen, somit kostenlos.
Die Karte wird eine ICE-Karte sein, die zumindest in Cryptoworks (Irdeto sowieso) Modulen/Receivern, die das Logo SKYLINK READY tragen, garantiert laufen (sollen). Vom Austausch wären CW Karten beginnend mit den Nummern 00 00 285, 034 36 und 01 976 (alles lt. parabola.cz) betroffen. Man würde auch (ähnlich wie bei einer ganz neuen Karte bisher) einige Tage lang alle Kanäle frei haben. Die alte CW Karte wird 24 h nach Registrierung der neuen ICE Karte abgeschaltet, hat dann also nur noch Souvenirwert.
Ein Tipp für alle, die gern MULTI schauen: obwohl in diesem SD-Paket kein neues Programm hinzu kommt, wird es ab Mai teurer. Man könnte sich also jetzt nochmal zum niedrigeren Preis etliche Monate kaufen und freischalten, wenn man sparen will. Die Zeit wird dann automatisch auf die neue Karte übertragen. Penthouse HD2 schaltete übrigens jetzt die mal testweise hinzugefügte SKYLINK-Kodierung wieder ab, das Programm kommt also zumindest jetzt erstmal nicht mit dazu.
Trotz allem nochmal der Hinweis, es kann sein, dass bei identischer Hardware, mit der jetzt die alte CW Karte gut läuft, die ICE Austauschkarte nicht mehr läuft. Daher ist es sicherlich nützlich für alle, wenn jeder, der dann die ICE-Karte hat und erfolgreich weiter per CW betreibt, mal kundtut, was für ein Modul/Receiver er nutzt. Es soll aber auch irgendwo auf der SKYLINK-Seite eine Übersicht zu getesteter Hardware geben.

Geändert von gelöschter Nutzer (15.04.2011 um 20:28 Uhr) Grund: Warum erscheint nach dem Absenden alles im Fließtext?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 12:40   #155 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Ab Mai, so meldet jetzt Skylink, soll es aller 14 Tage das Skylink Magazin geben zu Informationen rund um Skylink. Wer genau es erhält, ob nur Abonnenten oder alle, wäre noch nicht ganz raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 23:28   #156 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Noch drei weitere HD Sender zu den bereits erwähnten werden ab Mai bei Skylink hinzukommen, hieß es heute:

i-concerts
Classica HD
Deluxe Lounge HD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 23:05   #157 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Jetzt steht fest, dass Skylink auf 12109 H 27500 DVB-S2 8PSK für die Zeit der Eishockey WM STV1 HD aufschaltet, 21 Spiele in nativem HD soll es geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 23:14   #158 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.204
AW: Neuigkeiten bei Skylink

vor allem werden die sender sicher jedes spiel zeigen.
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 18:12   #159 (permalink)
gelöschter Nutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Das ist anzunehmen, aber nichts jedes in HD. Schon deswegen nicht, weil sowohl CT als auch STV nur je einen HD-Kanal zur Verfügung haben, zu manchen Zeiten aber mehrere Spiele laufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 16:56   #160 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Randfichte
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: ERZ (Erzgebirgskreis)
Beiträge: 4.436
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Zitat:
Zitat von vivalusatia Beitrag anzeigen
Jetzt steht fest, dass Skylink auf 12109 H 27500 DVB-S2 8PSK für die Zeit der Eishockey WM STV1 HD aufschaltet, 21 Spiele in nativem HD soll es geben.
Ist aufgeschaltet.
__________________
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht!
Wismut Aue, die neue Fußballmacht!
Randfichte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 21:41   #161 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 3
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Hallo zusammen.
Bin am verzweifeln. Habe ein CSLink Karte und wollte eigentlich grad Eishockey auf CT4 gucken, aber da geht nichts. Alle anderen Programme gehen noch. Der eine Receiver sagt: Sie haben keine Berechtigung zum Sehen des Program... (Geographisches Blackout)....Was soll das heißen? Der andere Receiver sagt mit, dass es eine Freischaltung gibt, aber nicht entschlüsselt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
lukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 22:09   #162 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.204
AW: Neuigkeiten bei Skylink

auf stv 3 wird das spiel auch gezeigt
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 22:11   #163 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 3
AW: Neuigkeiten bei Skylink

stv 3 empfange ich auch nicht, habe ich allerdings auch noch nie empfangen. Hast du eine Ahnung warum auf einmal CT4 nicht mehr geht?
lukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 22:12   #164 (permalink)
MarkusM
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Ja, du hast wahrscheinlich eine SKY LINK Karte, also für den slowakischen Raum. Eigentlich müsste STV3 bei dir gehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 22:16   #165 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 3
AW: Neuigkeiten bei Skylink

Habe noch eine ältere gital Karte, müsste meines Wissens nach heute cslink heißen. Oder sehe ich das falsch?

Geändert von lukashi (30.04.2011 um 22:28 Uhr)
lukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter