Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2010, 01:36   #76 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 419
AW: Zensur! Umstrittene Aussagen von Lerchenberg rausgeschnitten!

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
nein! Musst du nicht!
Ich muss wenn das arbeitsamt mir sagt ich soll ne sinnlose arbeit machen die machen!
Und wnen ich das nicht mache muss ich mit Bestrafung rechnen!!

Da gibt es keine Freiheit mehr,wenn das arbeitsamt mir sagt ich soll mich bei der npd bewerben muss ich das machen!
Genauso bei der bahn!

Da interessiert es das arbeitsamt nicht das ich weder mit der bahn noch mit der npd politisch einverstanden bin!

Müsste man sich um sein freiheit keine sorgen machen,könnte jeder frei entscheiden zu welchen bedingungen er bereit ist zu arbeiten!

Abgesehn davon war ich schon mehrmals zu unrecht eingesperrt,also unterlasse lügen!
Braystel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.03.2010, 08:45   #77 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.637
AW: Zensur! Umstrittene Aussagen von Lerchenberg rausgeschnitten!

Zitat:
Zitat von Braystel Beitrag anzeigen
Ich muss wenn das arbeitsamt mir sagt ich soll ne sinnlose arbeit machen die machen!
Und wnen ich das nicht mache muss ich mit Bestrafung rechnen!!
Ja, echt schlimm... Wo kommen wir denn hin, wenn man für das Geld, das man erhält, auch was tun muss... Wirklich eine Frechheit!

Zu deiner Info: Deine Freiheit ist in keiner Weise gefährdet. Niemand zwingt dich, Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe zu beantragen.

Gag
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 09:41   #78 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.088
AW: Zensur! Umstrittene Aussagen von Lerchenberg rausgeschnitten!

Zitat:
Zitat von Braystel Beitrag anzeigen
Da gibt es keine Freiheit mehr,wenn das arbeitsamt mir sagt ich soll mich bei der npd bewerben muss ich das machen! Genauso bei der bahn!
Was hat das denn mit Freiheit zu tun?
Du nimmst eine Leistung in Anspruch, und im Gegenzug wird von dir eine Gegenleistung erwartet, aber du hast ja die Freiheit auf die Leistung zu verzichten, dann kannst du auch machen was du willst. Du bist vollkommen frei!
Oder verstehst du unter Freiheit, die Freiheit andere für dich zahlen zu lassen, dich zu versorgen, dir eine warme Wohnung und Essen zu stellen, während du nur das tust wozu du Lust hast? Nun, die Freiheit hast du natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von Braystel Beitrag anzeigen
Abgesehn davon war ich schon mehrmals zu unrecht eingesperrt,also unterlasse lügen!
Aber ganz offensichtlich lebst du noch. Bei deinen Vergleichen musst du bedenken dass Menschen damals vernichtet worden sind, und zwar in einem industriellen Massstab. Ein Wunder quasi dass du noch lebst, oder kann es sein dass dein Leben doch nicht ganz in dem Maße bedroht ist wie du es hier darstellst?
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayerischer rundfunk, bruder barnabas, nockerberg, zensur

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter