| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real Zitat:
Genau so ist es aber bei uns soll der vor mehreren Wochen im Prospekt gestanden haben! Wenn ich es schaffe werde ich kommende Woche mal bei Real reinschauen.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2006
Nur zum Verständnis: Comag kauft die Geräte irgendwo in Asien (normalerweise China oder Korea) ein, sprich schaut nach welcher der tausenden von Produzenten dort gerade etwas Passendes im Programm hat und dann wird Stückzahl (x)xxxx mit einem Comag-Schriftzug produziert. Dabei entscheidet in erster Linie der Einkaufspreis und da ein alphanumerischen Display halt ein paar Cent mehr kostet wird's (zumindest bei einem preisgünstigen USB PVR) weggelassen. Das gilt natürlich erst Recht für einen Twin-Tuner. [Spekulationsmodus on] Falls Comag nochmal dort einkauft, von wo sie evtl. auch den HD-S CI100 her haben, dann könnten sie vielleicht auch mal ein Gerät mit folgender Ausstattung anbieten. Features * Fully DVBS2 / DVBT H.264 & MPEG -2 compliant * STi 7100 Main chip * 8M Flash & 256MB DDR-RAM * 3000 channels memory space * Compatible with 480/576i/576p/720p/1080i video formats * Aspect ratio 16:9 and 4:3 * 256 colors on screen display (OSD) supported * AV Output : HDMI, YPbPr, RCA, S/P DIF * 7 days Electronic Program Guide (EPG) * Multi-language Subtitle output supported * Teletext output through VBI and OSD * Dual Tuner for PVR * Picture in Picture (PIP) supported * NIT search supported * Channel search in automatic, manual and network search * Software upgrade via RS-232 serial port * Timer function supported * MHEG-5 1.06a supported * USB 2.0 interface supported (Front) * Ethernet supported PVR Features * HD recorder function * Supports up to 750GB SATA HDD * Time shift (buffering):2 ~ 16 hours (depends on HDD) * Recording time: up to 180 hours (depends on HDD) * Variable forward play speed: 1, 2, 4, 8, 12, 1/2, 1/4, 1/8,1/16 * Variable reverse play speed: 1, 2, 4, 8,12, 1/2, 1/4, 1/8, 1/16 * Variable combination of watching and recording simultaneously (Watch or Record Live while Recording another program) * Edit recorded files [Spekulationsmodus off] ![]() Gruß Jim | |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real
Hi http://www.kaivy.com Zitat:
![]() Gruß Jim | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real |
| | |
| | #23 (permalink) |
Hat sich irgendjemand das Ding gekauft?
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #27 (permalink) |
Ich hab' vorhin schon mal ein wenig mit dem SL50 rumgespielt und sicherlich das ein oder andere noch nicht entdeckt, aber trotzdem schon mal ein paar Infos. Diese sind aber noch nicht wirklich "gesichert": 1. Die Bildqualität ist m.E. nicht gerade der Brüller. Es macht auch keinen Unterschied ob er über HDMI oder Scart angeschlossen wird. Aktuell kann ich das Bild aber nur mit dem eines Comag SL35 vergleichen und da sehe ich keinen Unterschied. Info: Auf einem 42" Panasonic Plasma. 2. Meine Trektor USB HDD wurde problemlos erkannt und Aufnahmen darauf funktionieren. Konnte auch keine Ton- oder Bildaussetzer bei den Aufnahmen erkennen. Bisher habe ich allerdings nur ein paar Kurzaufnahmen (max. 30 min.) gemacht. 3. Das Handbuch ist eher ein Witz, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. 4. Zwei K.O.-Kriterien sind für mich pers.: - Vor- und Nachlaufzeit bei Aufnahmen läßt sich nicht einstellen. - Es wird bei Aufnahmen nicht der Sendungsname und keine EPG-Daten gespeichert, sondern nur der Sendername. Allerdings läßt sich der Name der Aufnahme nachträglich editieren. Falls hier jemand Fragen zu dem Gerät hat werd' ich versuchen diese zu beantworten. Gruß Jim |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 02.2008
ist ein hdmi kabel mitgeliefert? | |
| | |
| | #30 (permalink) |
Bei uns hatten sie "nur" den SL 45 aber wenn der SL50 erst am Montag verkauft wird muss man sich nich wundern
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver-von-comag/183504-info-neuer-comag-sl50-pvr-und-hdmi-bei-real.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| comag SL50 - results - www.musgarage.com | This thread | Refback | 11.04.2010 18:10 | |