1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von jim1, 18. Mai 2008.

  1. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Anzeige
    Ab übernächster Woche bei real im Angebot: Digitaler Sat-Receiver PVReady Comag SL50

    4500 Programmspeicherplätze, elektron. Programmführer (EPG), DiSEqC® 1.2, 8-fach Multifunktions-Timer, Software-Update über Satellit, 2 Scart-Anschlüsse, Common-Interface-Anschluss, HDMI- und USB-Anschluss, direkte Aufnahme auf USB-Stick oder externe Festplatte

    EUR 69,95


    Steht auf der Comag Homepage noch nicht drauf. :eek:

    Gruß Jim
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.135
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Oftmal ist bringt HDMI das SD Bild besser auf den LCD als über Scart/RGB.
     
  4. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Nur blöd, dass er keinen TwinTuner hat. Schränkt die Nutzbarkeit doch deutlich ein.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.135
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Bei uns steht er nicht im Prospekt?!
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    geh doch mal auf den link weiter oben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.135
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Bei dem Link komme ich auf die Startseite von Real.
    Elektro: Unterhaltung kann ich anklicken aber es passiert nichts auch wenn der Markt in meiner Nähe angewählt ist.
    Keine Ahnung warum das nicht klappt?!
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    ich komme direkt auf das angebot.
     
  9. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    sorry, aber bei mir wird auch nur die startseite angezeigt
    cu espeef
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    geht doch dann bitte auf elektro unterhaltung und sucht dort das teil. ich bin nur mit nem pda im netz unterwegs und finde es problemlos.
     

Diese Seite empfehlen