1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Selbst wenn dem so wäre - das ist immer noch nachvollziehbarer aus Sicht eines Konsumenten, als das Geschäftsgebaren eines Konzerns zu verteidigen, intensiver, als es dieser selbst tut....

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aktivierung und Kauf sind aber zwei verschiedene Paar Dinge, immer noch nicht kapiert? Beim Kaufvertrag geht's um den Kauf ansonsten würde er ja Aktivierungsvertrag heißen.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja ja, der angebliche Schichtarbeiter, der noch nicht einmal auf die Idee gekommen sein will, etwas aufnehmen zu wollen.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5304199-post1501.html

Aber sicher, den Bären kannst du versuchen jemanden anderen aufzubinden, Herr "Schichtarbeiter"!

Wenn ein ApollonDC hier privat unterwegs ist, warum unternimmt er dann fortwährend alles um HD+ mit allen Mitteln zu verteidigen, und seien sie auch noch so mies und HD+ Kritiker hier zu diffamieren und zu beleidigen um diese in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen und zu diskreditieren?

Und warum betreibt ein ApollonDC hier im Forum ständig Propaganda für HD+?
    Das kann man auch schon nicht mehr Öffentlichkeitsarbeit bezeichnen, was hier ein ApollonDC veranstaltet.

Das ist die typische Vergehensweise, eines bezahlten Schreibers.

Ein privater User und HD+ Kunde, hat dazu nicht die geringste Veranlassung, das zu tun.

Ein ganz schwacher Vortrag und Versuch, eines ApollonDC.

Der glaubt echt, mit so einem Märchen könnte er die User hier und die Öffentlichkeit für dumm verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verteidige gar nix sondern äußere einfach meine Meinung. Ich habe weder für HD+ geworben noch irgendwas verteidigt.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@emtewe: als ich mich hier angemeldet habe, war an eine Plattform wie HD+ nicht mal ansatzweise zu denken. Dass jemals eine derartige Gängelplattform in Deutschland starten würde, daran hätte damals nie jemand geglaubt. Und schon gar nicht an eine derart unehrliche Vermarktung derselben. Das ist im TV Bereich in Deutschland bisher einmalig und im Grunde eine Zäsur.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber du bist doch auf die Kaufvertragsschiene gegangen - ursprünglich ging es doch nur schlicht und ergreifend um Vertrag

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Also um ein Stück Plastik mit ein wenig Elektronik darin, mit dem du noch einmal was genau machen kannst? Ach ja, gar nichts! Denn wenn du die Karte nicht aktivierst ist sie nichts wert.
    Du bekommst an der Kasse ein, mehr oder weniger, wertloses Stück Plastik, und du zahlst einen Vorschuss auf einen Vertrag den du erst noch abschliessen musst, indem du die Karte aktivierst. Ist das so schwer zu verstehen?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mit Restriktionen wie zB. der Vorspulsperre ist es sogar weltweit einmalig! :rolleyes:
    Es ist ja gerade die damit verbundene Technik die einige hier so ärgert, und nicht einmal das Geld!
    Als ich meinen ersten Satreceiver gekauft habe, da konnte ich aus hunderten von Geräten wählen, die alle weltweit kompatibel waren. Und genau diese Freiheit ist mir wichtig, aus möglichst vielen Geräten auswählen zu können!

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das Teil ist nicht wertlos, da ich ja damit das Recht erwirke, es später zu aktivieren. Da ich die Aktivierung aber jederzeit nach Gutdünken vornehmen kann, ist es kein Abo und ich habe auch zunächst keine Vertragsbindung. Genau so ist es auch bei HD+. Man kauft die Karte und dann kann man sie rumliegen lassen oder sofort aktiveren etc. Es besteht keine Vertragsbindung und kein Abo.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke, nur konnte ich das nicht sehen. ;)

Ja, ein FilmFan bildet sich immer ein, ebenso wie ein ApollonDC und andere "Spezialisten", sie könnten für alle Verbraucher und die gesamte Öffentlichkeit sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013