1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Nicht die Erkenntnis ist es, sondern zu sehen wie das abläuft ist interessant.

Die Macht der Medien kennt wohl jeder der in der Schule das Dritte Reich zum Thema hatte.

Na die beiden nun gar nicht!
    Ich stehe eher auf zierliche Frauen, höchstens 75C Körbchen, aber auf GAR KEINEN FALL AUF SILIKON HUPEN!

Blond wäre auch sehr nett.

Hier wird ja wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, da sollte man sich echt überlegen jedes Wort von einem Anwalt prüfen zu lassen.

Ich reiche also das Wort Extrazahlung nach ;)

Bei HD+ Aussagen nehmt ihr es doch auch nicht so genau :D

Wenn du die Erkenntnis ebenfalls hast wie kommt es dann das du auf das Gewäsch von HD+ hereinfällst?

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Für dich und für einige andere (1. "Danke"-Sager) aber scheinbar doch, wenn ich deine "Werbeallergie" hier so interpretiere!
    Auch du hast das Prinzip des kommerziellen Modells nicht verstanden.
    Die Contentfinanzierung findet hier über die Werbung statt,
    da sollte man doch auch schon mit Werbung im Programm rechnen.
    Und wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann mußt du mit Sky glücklich werden.
    Nur Sky hat mitlerweile auch die Werbung als Zusatzeinnahmequelle erkannt und bringt immer mehr Werbung.:eek:

Während die von dir erwähnten Sender ORF oder ARD/ZDF sich, genau wie Sky auch, über Gebühren finanzieren und für die Werbung zusätzliche Einnahmen generieren,
    willst du ausgerechnet den Privaten dies absprechen.
    Diese Sender dürften eigentlich gar keine Werbung senden!

Sag doch einfach, dass du allgemein gegen Werbe Privat-TV bist und höre auf hier rumzueiern!:eek:

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Da liegst Du falsch, ich habe kein HD+, zur Zeit zwangsweise Kabel, noch wenige Wochen dann kann ich meine Schüssel wieder in betrieb nehmen, Lieblings Position 28.2°E.:)
    Ösikarte ist auch vorhanden, da brauche ich kein HD+.

Das einzige was mich interessiert hat, warum schreibt man sich sich hier jahrelang die Finger wund, und immer wieder das gleiche ?
    Wenn jemand bei Google "hd+ informationen" eingibt kommt der nie hier in so ein Unterforum, aber gleich auf diese Seite.

Sammlung: Informationen zu HD+ vor Anschaffung

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lung-informationen-zu-hd-vor-anschaffung.html

Da ist alles gesagt, ohne zwischen rufe,;) besser geht es nicht.
    Hier wird nie einer der Infos sucht lesen, der Tread hier dient doch nur zur Unterhaltung einiger die lange weile haben, mehr nicht.:D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

JA, also neutral, wie der Filmfan, der dann plötzlich offeriert das er sich HD+ zugelegt hat und vor wenigen Tagen damit rausgerückt hat das er 200 Euro für Primaten TV ausgegeben hat.
    Na dann schauen wir mal was du demnächst so von dir gibst, wenn HD+ das liest werden die HD+ Karten demnächst vielleicht im Fünferpack angeboten ;)

Ja wenn die HD+ Fanboys und Promoter nicht so aktiv wären könnte man in der Tat schon vor 3 Jahren mit dem Posten aufgehört haben.
    Leider können die es aber nicht unterlassen zu versuchen hier ihren "Wachturm" an den Mann zu bringen.

Ich hoffe das nicht noch 3 weitere Jahre nötig sind bis HD+ endlich aufgibt, fürchte aber das, gerade RTL bis zum letzten Atemzug versuchen wird die Grundverschlüsselung endlich umzusetzen und ihre Restriktionen an den Mann zu bringen und sich dafür dann auch noch bezahlen zu lassen.

Die Hälfte der HD+ Threads dreht sich ja eh um sky weil die HD+ Fanboys nicht begreifen das Pay TV nichts mit "Ich zahle für Restriktionen und die Grundverschlüsselung auf SAT" zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das Werbe-Privat-TV kann gerne so bleiben wie es ist, aber wenn die meinen, für ihr massig unterbrecherwerbedurchseuchtes Programm Gebühren erheben zu müssen und die Zuschauer dann auch noch gegen Bezahlung zur Werbung zu zwingen, dann müssen die das ohne mich veranstalten. Da bin ich auch absolut allergisch! Unterbrecherwerbung hat im Pay-TV generell nichts verloren!

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft das jeder der gerne Private schaut auch gerne HD+ haben würde?
    Wo sind sie denn die ganzen HD+ Abos bei den Quoten die die Privaten noch haben?

Selbst wenn ich nur die Sendungen bei den Privaten schauen würde käme HD+ niemals in Frage!
    Ohne die Werbung wegspulen zu können sind die Privaten einfach ungenießbar, so wie ein äußerlich super lecker aussehendes Steak aus Gammelfleisch!

Die Werbung als Finanzierung der Privaten wird doch akzeptiert, die Doppelabkassiererei und die Restriktionen aber nicht!

Richtig, wem das nicht paßt der holt sich kein sky Abo mehr und finanziert den Laden somit auch nicht!
    Wenn HD+ das ebenso macht spricht nichts dagegen, es ist einfach eine weitere Pay TV Plattform mit, nun sagen wir mal einem Programm für Menschen mit einem speziellen Geschmack.

Erzähle nicht sowas, die deutschen Öffis generieren keine zusätzlichen Einnahmen sondern andere, die arbeiten nämlich nicht gewinnbringend wie die Privaten und müssen irgendwelche Shareholder befriedigen!

Nochmal, MAN MUSS SKY NICHT FINANZIEREN, nur die Öffis und die Privaten!

Private als reines Pay TV wäre natürlich sehr wünschenswert, aber mal ehrlich, die Sender wären mit ihrer Programmauswahl schneller Pleite als HD+ die Jubelmeldungen raushaut.

Erfolgversprechend wäre vielleicht ein 20.oo Uhr - 0.oo Uhr Abo, für ein Sechstel des Preises, vor 20.oo Uhr läuft da ja eh nur Mist und nach 0.oo Uhr nur Wiederholungen!:winken:

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich lach mich schlapp!
    Von den bisherigen 976 Post`s in diesem Thread, kommen allein 127 auf dein Konto.:eek:
    127 Post`s mit reiner Phrasendrescherei!:eek:

Du haust hier einen Kalauer nach dem anderen raus!
    Knapp 3 Mio. HD+ Nutzer, davon 1,1 Mio. aktiv-zahlende Nutzer, die die Privaten mal so ganz nebenbei generiert haben.:D
    Warum soll man da etwas ändern?:winken:
    Nee, weil die Hater-Fraktion es nicht verwinden kann, dass sich HD+ etabliert hat und dann, wenn bei ihnen die "Gegenargumente" ausgehen, erst immer diese Sky Vergleiche ins Spiel bringen, um festzustellen:"Nur Sky ist richtiges PayTV"
    Schau dir doch mal die Threads genauer an, dann wirst du feststellen, wer als erstes "Sky" immer ins Spiel bringt!
    Warum sollte ich das glauben?
    Die Quotenbringer haben doch gar kein HD+!
    Die Quoten kommen unabhängig von der Existenz von HD+;), weil diese Einschaltquoten bisher für die Privaten nicht von Bedeutung sind, da die werbetreibende Industrie auch nicht bereit ist für HD+ extra zu zahlen, werden die HD+Quoten durch die GfK auch nicht gemessen!
    Schlechter wäre es für die Privaten, wenn die Quoten wegen HD+ ausbleiben würden.
    Die Privaten wollen, wie jedes florierende Unternehmen, Maximalgewinn erwirtschaften.
    Begreif doch endlich mal, dass du in einer Marktwirtschaft lebst. Da gibt es keine MIB-Wunschmalerei.
    HD+ wird zu einem bestimmten Preis angeboten.
    Entweder du nimmst es zu dem angebotenen Preis oder nicht.
    Kommt darauf an, wie man dann die PayTV Einnahmen ins Programm investiert.
    Man wäre ja dann nicht mehr quotenabhängig und hätte als Vollprogramm mit den vielen Eigenproduktionen einen enormen Vorteil gegenüber den reinen PayTV-Abspielwiederholungssendern!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2013
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na da benennen wir doch mal Fakten, wie es ist mit unseren Nr.1 HD+ Promoter Apollon.
    Nicht die Gegner, sondern du kommst doch immer mit Sky angewatscht.....
    Kleiner Kostprobe? Aber gerne.....
    Und wenn ich tiefer graben würde, ließe sich auch noch mehr von dem finden vom....
    alten Phrasendrescher.....:p

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Unabhängig vom Preis und vom Programmangebot sollte die ungenormte RTL-Plus-Gängeltechnik niemals akzeptiert werden. Widerstand gegen die Nutzung von HD+ Technik und CI+ Modulen ist die wichtigste Aufgabe aller Konsumenten, keine Einschränkungen durch fremdsteuerbare Technik dulden!
    Es gibt sie, die EierlegendeWollmilchSau > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5216883-post19.html

RTL/HD+ hat sich mit der Einführung der HD03 Karte selbst ein Bein gestellt,
    einfach auf HD+ mittels Zwangsnutzung von Gängeltechnik verzichten!
    Das ist auch Marktwirtschaft, der Konsument bestimmt die Eigenschaften der akzeptierten Technik,
    die Produzenten haben Folge zu leisten. Ein Erfolgsrezept von FERGUSON, VU+, Cynextra und weiteren kundenorientierten Herstellern, das ungenormte CI+ einfach nicht einbauen und die HD03 Karte aussperren
    > dann auch keine http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-free-tv/307378-restriktionen-bei-rtl-sd.html!

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

1 Million Kunden, wenn es überhaupt zu viele sind, stehen 18 Millionen Sathaushalte gegenüber.

Was soll sich da bitte etabliert haben?

Und wer oder was soll ein Hater-Fraktion sein?

Beides Dinge, die sich nur in deiner Fantasie abspielen, aber nicht in der Wirklichkeit.

Die Realität sieht nach wie vor so aus, das die meisten Verbraucher von diesem völlig verbraucherfeindlichen und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegten System, nicht das Geringste wissen wollen.

So sehen die Fakten aus, ganz gleichgültig welchen Unsinn ein ApollonDC da auch immer von sich geben mag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.