1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Du verstehst immer nmcoh nicht was er meint!

Es gibt nur EINEN Rundfunkstaatsvertrag, von daher ist es vollkommen unnötig einen link mit anzugene da der Inhalt des Rundfunkstaatsvertrages IMMER DER GLEICHE ist!

2. arkona53

arkona53 Guest

Du bist doch krank mit Deinem Verfolgungswahn - geh mal zum Arzt vielleicht gibt es da auch was von Ratiopharm.

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Wieso?
    Ist doch für Sky-Abonnenten eine gute Möglichkeit sich die Privaten auf der V13 Karte freischalten zu lassen und monatlich mit dem Sky-Abo 4,16€ zu bezahlen.
    HD+ endet dann automatisch mit der Beendigung des jeweiligen Sky Abos.
    Genauso könnte ich mir das auch zukünftig direkt bei HD+ vorstellen.:D
    Nein!
    Das liegt daran, dass bei Sky alles quersubvensioniert ist und die die eigentlich nur "Film" abonieren wollen
    auch "Welt" , "Sport" und die Bundesliga mitfinanzieren müssen!:D

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Falsch, Sky Kunden bezahlen ihr Programm komplett selbst, wie da die Zuweisung der Gelder ist, ist vollkommen unerheblich.
    Leider muss ich als Verbraucher Deinen HD+ ***** mitfinanzieren.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wo gibt es den im deutschen Pay-TV z.B. Sky, Unterbrecherwerbung auf den Kanälen außer bei den HD+ Sendern ? Also das Programm selber wie Filme, Serien, Dokus, Fußballspiele oder ein Formel 1 Rennen wird von Werbung vollständig unterbrochen. Das ist nämlich der feine Unterschied zwischen free und pay TV in Deutschland und für den Vorteil bezahlt der Kunde. Wäre der Vorteil weg würde es den gleichen Aufschrei geben wie aktuell bei der "Drosselkom". Die Außnahme ist natürlich HD+ wo man für Unterbrechewerbung in den Programmbeiträgen der Privatsender HD nach einem Jahr 50€ bezahlen muss.

6. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Seit über 3 Jahren funktionieren Unicam und Co. einwandfrei. Also reines Wunschdenken. [​IMG]

Dann hättest Du Dein Sky-Abo schon längst kündigen müssen. Die Zeiten ohne Werbung und lästige Werbeeinblendungen sind schon lange Geschichte. [​IMG]

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Den Aufmerksamkeitstroll aus Göttingen ignorieren und gut ist.

Alles andere ist nur Zeitverschwendung!

Zumal er ja nicht diskutieren will sondern nur provozieren will um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Hast du eigentlich auch irgendwann einmal etwas in irgendeiner Form zum Thema beizutragen?
    Die letzten 10 von 12 Post`s (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10) beschrankten sich auf Trollpostings deinerseits.

In deinen sonstigen Post's hast du ja eh nicht viel zu den Themen beizutragen.

Beschränkst du dich jetzt darauf andere mit deinen üblichen Standardsätzen zu langweilen und neuerdings auch noch zu stalken,
    indem du sie in andere Threads verfolgst, um damit deine Beitragsquote zu erhöhen?

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falsch, ich habe nur vor einem Troll gewarnt, wie jeder, auch du, nachlesen kann.

Anstatt mich zu versuchen mit diesem unsinnigen Beitrag von dir anzugehen, warum beschwerst du dich nicht beim Verursacher göttingencity?

Wieder einmal nicht richtig nachgedacht? Wie so oft.

Zu dem anderen Unsinn muss ich keine Stellung beziehen, der spricht für sich allein.

PS: auch haben sich andere User bei mir für diese Hinweise bedankt.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na darauf passt aber jener Vers ganz gut, gelle?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.