1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    GEZ-Seite:
    Ich sehe und höre nur die Programme von privaten Programmanbietern. Muss ich meine Geräte bei der GEZ anmelden?
    Ja. Die Anmelde- und Gebührenpflicht besteht unabhängig davon, welche Programme angesehen oder gehört werden.


    :p
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Wenn Du tatsächlich GEZ bezahlst, dann stimmt das hier

    ja wohl nicht wirklich oder Du erzählst hier einen vom Pferd. ;)
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    - gebührenfreit
    - bestimmte Haushaltskonstellation
    - Schwarzseher
    - keine eigenen gebührenpflichtigen Rundfunkgeräte
    - Wohnsitz nicht in Deutschland

    Such' Dir was aus! :winken:
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Ich gönn Dir doch das bissel "Luxus" namens HD+, wenn Du sonst schon nicht viel hast. ;)
     
  5. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    HD+ ist eher eine Grundversorgung und kein Luxus. :)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Blöde Frage, du natürlich , du zahlst erstens doppelt für Werbung und dann auch noch FREIWILLIG.
    Wenn du keine GEZ zahlen mußt hast du halt Glück gehabt das du eine arme Socke bist , Hartz IV ist halt ******** wenn man da sogar von der GEZ befreit wird, alternativ kanns du auch ein Schmarotzer sein, da du ja offensichtlich einen Rundfunkempfänger dein Eigen nennst bist du offiziell jedenfalls zum Zahlen verdammt.

    Zum Glück ist der Beitrag fürs Asi Werbeterror TV ja freiwillig, so blöde bin ich ja nicht den zu bezahlen solange es der Gesetzgeber nicht verlangt ;)



    Die 18 Euro dürften bei dir also wohl nächstes Jahr ja auch fällig werden:winken:
     
  7. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    1. Nicht alles, was der Gesetzgeber beschlossen hat, ist auch gut für die Bürger. :)

    2. Nein. :)
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.861
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Weiterer Ärger mit dem CI Plus Unstandard und der Firma LG !!!
    dieser Beitrag => Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+
    kann fortgesetzt werden (nach einigen unsinnigen Störpostings von unserem Troll aus Göttingen sollten wir wieder zum Thema kommen, ein Lehrer hätte den Störer schon längst vor die Tür vom Klassenzimmer geschickt)!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ot-problem-bei-hd-sender-sky.html#post5512466 :eek: CI+ Schrott :mad:

    Das einzig genormte Common Interface ist CI 1.0 gemäß gültiger EN 50221 .
    HD-Plus vs. CI-Plus-Modul / YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
     
  9. AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    Volksverblödung ist für dich also Grundversorgung.
    Da braucht man sich über dein niveauloses Kindergehabe nicht weiter wundern.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

    1 - Da bin ich voll deiner Meinung
    2 - Das zeigt mir dann das du wenigstens kein Asozialer bist der sich vor den Zwangszahlungen drückt ;)

    Also nicht zuviel HD+ schauen damit du nicht noch abrutschst :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.