1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul in Technisat Isio S1: Kann ich so CI+Beschränkungen (ORF) umgehen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von texx, 21. Mai 2012.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: CI Modul in Technisat Isio S1: Kann ich so CI+Beschränkungen (ORF) umgehen?

die sender nicht schauen....

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Genau, den Schrott hätten die schon lange umsonst haben können.

3. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    von ziemlich allen, bei dem kauderwelsch.
    mfg

4. erzgebirge1

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    der erste vernünftige satz seit langem.
    entweder ich lehne das produkt ab und verzichte komplett darauf oder ich nutze es legal. die meissten ereifern sich darüber, schauen aber heimlich illegal und wundern sich, warum die zahlen steigen. wer nen ar... in der hose hat, verzichtet komplett und mault nicht offiziell und schaut heimlich.
    mfg

5. erzgebirge1

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    deine weisheiten werden nicht besser, auch wenn du die mehrmals bringst.
    die privaten in hd sind verschlüsselt und fertig, mit all den vor- und nachteilen. nimm langsam mal die situation zur kenntnis. ach, geht ja nicht, du hast dich als forentroll geoutet und angekündigt, jedes hd+ thema gnadenlos zu zu müllen.
    mfg

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

MIB und erzgebirge1 einer Meinung! Daß ich das mal erlebe!
    Sehe ich aber in der Summe genau so.
    Darum sehe ich Discones Weg der Restriktionsumgehung kritisch, weil es den HD+ Kartenverkauf stabilisiert.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Hätten die Leute genauso vernünftig gehandelt wie bei Dolphin/Entavio, anstatt wegen der Hype um High Definition die Augen zu verschließen und das Denken einzustellen, dann hätte sich das Problem HD+ längst erledigt. Aber so mit der Situation hast Du jetzt recht! Selber schuld, warum sollen RTL & Co nicht Geld fordern, wenn das Volk es freiwillig rausrückt? :rolleyes::eek:
    Ich jedenfalls werde das nicht tun.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Antwort ist besser und ermöglicht den Thread-Starter restriktionsfreie Aufzeichnungen aller ORF-Programme, auch die Austria-SAT HD-Programme, incl. PC-Media-Transfer (ärgerlich für RTL :rolleyes:) :D :LOL: :cool:
    Welchen Receiver?? => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5203381-post540.html (besser einen Xtrend 9X00 mit BoxKey)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...atellit/255294-die-wahrheit-ueber-hd-127.html
    => den Technisat Isio wieder verkaufen, oder in den Müllcontainer.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5388860-post1945.html

Für die ORF-Programme genügt auch ein FERGUSON 102e / 202e (ab 77 €) => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/305091-sky-receiver-fuer-v13-karte.html
    oder ein Medialink Black Panther => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...b-s/300510-kaufberatung-reveiver-ohne-hd.html

Der CI+ Unstandard, das trojanische Pferd:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ihr vergesst beim Vergleich mit Entavio/Dolphin immer eines: Entavio hatte nie irgendwelche Sender im Angebot, die die breite Masse interessieren könnten. HD+ hingegen ging direkt mit RTL HD und VOX HD - zwei Sendern die jeder kennt - auf Sendung und hat inzwischen nahezu alle größeren Privatsender mit ihrer HD-Version an Bord. Das ist mit Entavio nicht wirklich vergleichbar, wenn RTL anfangs auch dort mitmachen wollte.

10. Katerakt

Katerakt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ah da schreibt einer über supercam super
    ja frage, supercam modul + v 13 karte arbeiten ja super zusammen
    wieso ist dann dauernd die rede von hd + und ci + schacht wo die doch eh nicth so gut sind
    in österreich kannst du die hd + kanäle die bei uns HD austria heißen eh nur über Sky Austria um 6,90 € im Monat abonnieren