1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Bis Frühjahr 2010 habe ich nur die SD-Versionen sehen können.
    Habe mich dann aber für HD+ entschieden und mittlerweile zum 2. mal verlängert weil mich die bessere Bildqualität überzeugt hat.
    Ich schaue hauptsächlich Filme und Serien oder mal eine Reportage auf N24 HD.

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@Mario:
    Wie umgehst Du die Restriktionen?

3. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist in Ordnung.

Nö, es passen alle Pakete, erklär mir bitte wieso die Sender aus dem Sky Welt Paket jetzt besser passen, als die Mischung aus den anderen Paketen.

Dieses Problem hat jeder Sender der im Free TV sendet. Ob nun Privat oder ÖR.

Für den ersten Teil deiner These hätte ich doch gerne mal einen handfesten Beweis, denn so etwas ist mir noch nie zu Ohren gekommen. ;)

PS: Ich besuche des öfteren mal Schnittberichte.com, daher ist mir durchaus bewusst was im Free TV so alles verunstaltet wird.

MfG David

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Noch schlimmer ist es, wenn Hundertzeiler komplett zitiert werden.
    Von der Internet-Netiquette haben diese User noch nie was gehört.

Besondere Spezialisten sind erweitert @Ach und MIB.

Die hämmern gleich 3 oder 4 eigene Beiträge hintereinander in die Tasten und ins Forum - ohne Zwischenpostings oder Antworten abzuwarten - versteht sich.:LOL::LOL:

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gar nicht, wel ich meist live schaue.
    Und wie ich das bei Timeshift oder Timeraufnahmen handhabe, erklärte ich bereits (Marken setzen, Vorspringen).

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil die sky Welt Sender meiner Meinung nach den Privaten ähnlicher sind als die in den anderen Paketen, vor allem aus den beiden Sport Paketen.
    Bei den ö.r Sendern wird das nicht gemacht, wozu auch , die dürfen ja eh keine Werbung nach 20.00 Uhr senden..
    Da wäre es Blödsinn FSK 18er Filme zusammenzustümmeln um Werbung un terzubringen.
    Ebenso wenig werden bei den Öffis die Filme abgebremst um einen zusätzlichen Werbeblock unterzubringen, weil es bei den Öffis da gar keine Werbung gibt ;)
    "
    Dass die Privatsender an den Längen der Spielfilme je nach Gusto herumschrauben, ist man inzwischen gewohnt. Manchmal lassen sie einen Film langsamer laufen, oder sie senden nach jeder Werbeunterbrechung noch mal 2-3 Minuten vom Ende des vorherigen Filmblocks. Wird die Bruttoprogrammlänge auf diese Weise über eine magische Grenze (90 oder 110 Minuten) gebracht, darf der Sender schließlich einen ganzen Werbeblock mehr einbauen. Und das lohnt sich, vielleicht nicht für die Zuschauer, aber mit Sicherheit für die Programmveranstalter. "

Quelle :
    TV-Werbung

Kann nur jedem raten sich den Artikel durchzulesen, dann weiß der Zuschauer wie die Sender zu ihm stehen !

PS : Das mit den 2-3 Minuten Wiederholung nach der Werbung kennt sicherlich JEDER ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Eine "Marke" setze ich ausschließlich auf dem stillen Örtchen.
    Alles andere wäre mir zu kompliziert.... für "einfaches" Fernsehen. :LOL:

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Über einen HD+ Verächter mit Wendehalscharakter habe ich in dessen Thread was geschrieben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5408539-post114.html
    In Bezug auf Zitate:
    Noch schlimmer ist es, wenn Hundertzeiler komplett zitiert werden.
    Von der Internet-Netiquette haben diese User noch nie was gehört.

Besondere Spezialisten sind erweitert @Ach und MIB.

Die hämmern bei jeder Gelegenheit gleich 3 oder 4 eigene Beiträge hintereinander in die Tasten und ins Forum
    - ohne Zwischenpostings oder Antworten abzuwarten - versteht sich.:LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ Volterra,
    viel besser ist es aber auch nicht, seinem alten post, im neuen post nur einen Satz vor zu setzen.
    Letztendlich muss sicher keiner hier mit Schmutz werfen, wir haben da alle so unsere Eigenheiten. Schreiberling eingeschlossen.

10. ach

ach Guest

Eben --> Volterras Brüller des Tages:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.