Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 13:57   #882 (permalink)
Mario999
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2001
Beiträge: 315
AW: Bundesweiter Multiplex

Zitat:
Zitat von Matthias K. Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich aktuell mit Münster aus?
Einen eigenen Sender für den Bundesmux gibt es dort ja nicht,
aber durch das bisherige starke NRW-Sendergespann war Münster-Süd bereits wenigstens mobil versorgt.
Ich würde jetzt annehmen, dass auch das restlichen Münsterland durch Osnabrück und Bielefeld eine Outdoor-Versorgung erlangt haben müsste.
Hat das schon jemand getestet?
Habe gerade mal in Münster getestet, dort sind mobil immer noch große aussetzer ab der Warendorfer strasse am ring richtung norden.
Dort reichen Bielefeld und Osnabrück einfach nicht aus, um fast störungsfrei hören zu können wärend der fahrt. Es sind zwar einige empfangslücken weniger reicht aber leider nicht aus.
Getestet habe ich mit dem Pure Highway mit Dachantenne.
Mario999 ist offline   Mit Zitat antworten