Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 18:26   #8 (permalink)
Mondmann
Silber Member
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 594
AW: Dienstag: Gründer und Chef von Kino.to kommt vor Gericht

Zitat:
Zitat von Beni74 Beitrag anzeigen
Gut so, die Filmpiraterie soll ein Ende haben. Die Filmindustrie verdient daran rein garnichts. Sie haben nur Verluste. Ich war ziemlich froh darüber, als kino.to offline ging. Doch jetzt haben die Verbrecher kinox.to gestartet. Das gleiche, nur mit einem X dahinter.
Steckt der gleiche auch hinter kinox.to?
Sehr witzig, freust dich auf der einen seite das die seite offline ist, aber machst dann gleichzeitig aufmerksam auf eine neue seite. Ja ne ist klar. Selten so ein Müll gelesen.
__________________
Samsung LED UE 46F6340SS
Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

MDCC Digital HD Premium
MDCC Digital Familie
Kaon HD Receiver
MDCC-Hit 32000
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten